Audio LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation

  • Gücklich und selbstbestimmt zu leben scheint für viele von uns unerreichbar. Da wird manifestiert, journaliert, visualisiert und meditiert was das Zeug hält - aber NICHTS ändert sich.

    In diesem Podcast erfährst du, warum SELBSTheilung der Schlüssel zum Erfolg ist. Und - was viel wichtiger ist - du lernst, wie DU direkt mit der geistigen Welt zusammen an deinen Blockaden und Mustern arbeiten kannst. Ein Selbstheilungs-DIY. Lebensnah und Praxisecht - du kannst also gleich an die Umsetzung gehen.

    Dieser Podcast ist für dich, wenn du schon lange eine Vielzahl an Blockaden mit dir rum schleppst, und es einfach nicht schaffst, sie aufzulösen.

    Und dieser Podcast ist für dich, wenn du es längst aufgegeben hast, den richtig geilen Schei* beim Universum zu bestellen, weil du ja eh nicht bekommst, was du dir wünschst.

    Entdecke mit mir, wie du dein Leben heilsam selbst gestaltest und sich dir dabei ganz neue Möglichkeiten für die Manifestation und Erschaffung deines Traumlebens auftun.

    Aber Achtung: Dieser Podcast kann dein Leben verändern, wenn du die Infos auch wirklich in die Tat umsetzt - alle Voraussetzungen dazu gebe ich dir hier mit auf den Weg.

    Mach dir dein Leben! - hör jetzt rein.

    Der aktuelle Download „009: Was DIR Angst macht und wie du deine Angst überwindest“ des LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation ist am 06.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation Download

Webseite
total normal: medial. Der Podcast für Medialität und Moderne Magie mit Jasmin Volck
Zuerst veröffentlicht
29.06.19 05:06 Uhr
Letzter Check
06.08.19 12:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Jasmin Volck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jasmin Volck hat 0 Abonnenten
  • Anke Dohmen (Gast)08.07.19 07:35 Uhr

    Danke, liebe Jasmin, für die Erkenntnis beim Thema SELBSTLIEBE !!!

  • Uta Eva Neumann (Gast)06.07.19 11:05 Uhr

    Jasmin erklärt in ihren regelmäßigen Mails und jetzt auch Podcasts so super verständlich, bildlich und nachvollziehbar, wie ich es bisher noch nie erlebt habe, die "Wunder" der unsichtbaren Welt um uns und hilft beim Erfahren und Verstehen der eigenen erwachten/erwachenden Spiritualität/Medialität. Unprätentiös und dabei die große Komplexität des Themas in einfache Worte gefasst. Ganz toll! Bitte mehr davon.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des LebensMacherinnen Podcast. Heilsame Lebensgestaltung, kreative Schattenarbeit und neue Wege der Manifestation, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.