Fotografie Lexikon zum Hören

Fotografie Lexikon zum Hören

Nicht nachschlagen, sondern nachhören!

Episoden

#002 - Wer ich bin?
23 Minuten
Wer ich bin, wie bzw. wann ich zur Fotografie gekommen bin und was für mich Fotografie bedeutet, erzähle ich Dir in dieser Folge. Sei gespannt! Wo Du mich noch findest: Homepage: https://www.fotografierenmitalex...
#001 - Der Anfang
8 Minuten
Juhu, die erste Folge ist fertig! In dieser Folge erkläre ich Dir kurz, was in meinem Podcast in Zukunft passieren wird, wann die Folgen erscheinen und noch wichtiger was der Inhalt sein wird und wie dieser von mir präsentiert wird. Ich...

Über diesen Podcast

Alle Begrifflichkeiten rund um die Fotografie kannst Du in diversen Büchern und Lexikas nachschlagen oder Du hörst regelmäßig in meinen Podcast rein, hier wird alles einfach und praxisnah erklärt - einfach zum Hören! Lass Dich überraschen und sei gespannt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: