Audio Leben in Grau Podcast

  • Der Beginn eines neuen Lebens - Im Leben in Grau Podcast von Marcel dreht sich alles um Depressionen, Therapie, Achtsamkeit, Sport, Meditation und der Suche nach dem Glück. Außerdem gibt er immer wieder Einblicke hinter die Kulissen einer Depression und versucht so Betroffenen wieder Mut und Hoffnung zu machen.
    Music: www.bensound.com

    Der aktuelle Download „#3 - Tipps für Angehörige, Freunde und Partner“ des Leben in Grau Podcast ist am 13.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Leben in Grau Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Leben in Grau Podcast Download

lebeningrau
Podcaster
lebeningrau
Webseite
Leben in Grau
Zuerst veröffentlicht
28.06.19 11:33 Uhr
Letzter Check
13.07.19 10:09 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marcel Schulze
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Leben Media hat 1 Abonnent
  • lebeningrau 13.07.19 19:18 Uhr

    Hey Simone!
    Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Stimmt springe sehr oft in den Themen, aber ich bin ja auch erst am Anfang.
    Ich kann das mit dem "Einschlafen" gut verstehen. Höre zum einschlafen auch oft Podcasts.

    Grüße aus Dortmund!
    Marcel

  • Simone (Gast)13.07.19 19:16 Uhr

    Also vorweg muss ich erstmal sagen: Wow! Gute Stimme! Gut wie du darüber sprichst. Es klingt so offen und man merkt auch, dass du aus Erfahrungen sprichst. Finde es gut, dass du auch persönliche Erfahrungen mitteilst, wie in Folge 1 zum Beispiel.
    Manchmal wirkt der Podcast ein wenig konzeptlos, wenn du in den Themen springst, aber das ist eigentlich nicht schlimm. Klar, dass einem beim erzählen Themen einfallen, die man vorher vielleicht nicht bedacht hat. Berurteile Podcasts leider immer danach wie gut ich dabei einschlafen kann. Klappt bei diesem Podcast gut! Das soll aber nicht negativ klingen. Höre den Podcast trotzdem komplett und weiß immer, bis wohin ich gehört habe.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Simone

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Leben in Grau Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Leben in Grau Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Leben in Grau Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.