Audio Licht der Mitte Podcast

  • Namasté. Schön, dass du da bist.

    Ich bin Lynn & das hier ist dein Podcast "Licht der Mitte"- von meinem Herz zu deinem Herz.

    Du wirst mich und meine Arbeit hier jede Woche näher kennenlernen, Meditationen finden & auch spannende Interviews.

    Ich möchte dich einfach auf meine Reise mitnehmen - eine Reise zu mir selbst. Zu meiner Mitte, meiner Kraft und in mein Licht. Und hoffe, dass du aus meinen Worten genau die richtigen Impulse für dich mitnehmen kannst.

    Ich möchte dir hier auch den Raum geben, dich selbst zu erleben & zu erkennen - auf einer Ebene, die weit über den Verstand hinaus geht.
    Sodass auch du immer mehr in deine eigene Mitte und zu deinem inneren Licht findest.

    Denn ALLES, was du brauchst, ruht bereits tief in dir.

    Daran glaube ich fest & das soll dieser Podcast spürbar machen.

    Ich danke dir von Herzen, dass du hier bist.

    Ganz viel Liebe,

    Deine Lynn

    Der aktuelle Download „Interview Special mit Christina - kreiere dein Leben & Business in Leichtigkeit und Fülle“ des Licht der Mitte Podcast ist am 19.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Licht der Mitte Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (21 Episoden)

Details zum Licht der Mitte Podcast Download

Webseite
Licht der Mitte - Meditation & Soul Talk
Zuerst veröffentlicht
26.06.19 07:14 Uhr
Letzter Check
19.04.20 14:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lynn Helen Fischer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lynn Helen Fischer hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Licht der Mitte Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Licht der Mitte Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Licht der Mitte Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Licht der Mitte Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert