Audio Über den Wolken Podcast

  • Täglich gleiten Piloten und Pilotinnen tausende Kilometer durch Wolkendecken, manövrieren hunderte Menschen durch Wind und Wetter und bringen sie sicher ans Ziel. Habt ihr euch schon mal gefragt, was sie eigentlich die ganze Zeit im Cockpit machen? Warum haben sie sich für den Beruf entschieden und was sind die verrücktesten Geschichten, die sie erlebt haben? Und was sie nach der Ankunft am Zielort eigentlich als erstes essen?

    Beim Podcast „Über den Wolken“ öffnen wir die magische Tür ins Cockpit und lernen Piloten, Pilotinnen und Fluglehrer der Lufthansa Group sowie die Flugschüler und Flugschülerinnen ihrer Flugschule, der European Flight Academy, kennen. Wir räumen mit Mythen auf und erfahren wie berauschend ein Berufsalltag außerhalb des Büros sein kann.

    Der aktuelle Download „Podcast Über den Wolken – So ist es, wenn man zum allerersten Mal alleine fliegt“ des Über den Wolken Podcast ist am 11.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Über den Wolken Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Über den Wolken Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.06.19 21:21 Uhr
Letzter Check
11.02.19 09:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ze.tt GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ze.tt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Über den Wolken Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Über den Wolken Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Über den Wolken Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.