This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina

This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina

Schönheit ist, wie Du bist. Nicht, wie Du aussiehst.

Episoden

Über diesen Podcast

Du musst schlank sein. Du musst schön sein. Du musst besser sein. Du musst erfolgreich sein, Du musst... Denn Du bist zu dick, zu dünn, zu breit, zu laut, zu chaotisch, zu wenig ausgebildet, zu unsexy, zu irgendwas. Ach ehrlich? Einen Scheiß musst Du. Du bist gut so, wie Du bist. Und ich auch. Was ist denn schon Schönheit? Und was zur Hölle ist diese Normschönheit? Schönheit ist das, wie Du bist. Nicht, wie Du aussiehst. Frei nach dem Motto: "Du bist nicht schön, Du siehst nur so aus." nehme ich hier Themen unter die Lupe, die wirklich schön machen. Oder eben hässlich. Manchmal alleine. Manchmal zusammen mit anderen. In diesem Podcast geht es um das Ad Absurdum der Selbstoptimierung, Denkfallen, tolle Frauen, die 7 Hässlichkeiten und was Menschen wirklich schön macht. Locker vom Hocker und immer mit Kaffee.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: