Audio This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast

  • Du musst schlank sein. Du musst schön sein. Du musst besser sein. Du musst erfolgreich sein, Du musst...
    Denn Du bist zu dick, zu dünn, zu breit, zu laut, zu chaotisch, zu wenig ausgebildet, zu unsexy, zu irgendwas.
    Ach ehrlich? Einen Scheiß musst Du. Du bist gut so, wie Du bist. Und ich auch.
    Was ist denn schon Schönheit? Und was zur Hölle ist diese Normschönheit?
    Schönheit ist das, wie Du bist. Nicht, wie Du aussiehst. Frei nach dem Motto: "Du bist nicht schön, Du siehst nur so aus." nehme ich hier Themen unter die Lupe, die wirklich schön machen. Oder eben hässlich. Manchmal alleine. Manchmal zusammen mit anderen.
    In diesem Podcast geht es um das Ad Absurdum der Selbstoptimierung, Denkfallen, tolle Frauen, die 7 Hässlichkeiten und was Menschen wirklich schön macht.
    Locker vom Hocker und immer mit Kaffee.

    Der aktuelle Download „Lebenszweck“ des This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast ist am 06.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.06.19 17:22 Uhr
Letzter Check
06.06.19 09:07 Uhr
Check veranlassen
Copyright
this is your journey by Katharina Stapel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Katharina Stapel hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des This is Your Journey - auf einen Kaffee mit Katharina Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.