Kaffee mit Kon

Kaffee mit Kon

Kaffee mit Kon ist der wöchentliche Tagebuch-Podcast von podbrand.

Episoden

40 – Kaffe mit Kon – Vanessa
In dieser Halloween-Ausgabe von Kaffee mit Kon sprechen wir mit Vanessa. Sie spricht übers Streamen, Ihr Leben als Transgender Person und die damit verbundenen Probleme.
33 – Kaffee mit Kon – Alleine
Hallo liebe Freunde, hier ist wieder Kon... Heute habe ich ein Thema dabei, das mich häufig umtreibt: Einsamkeit und alleine sein. Gleich sprechen wir über die Vor- und Nachteile vom alleine sein, was ich damit verbinde und so weiter und sofort...
32 – Kaffee mit Kon – Verantwortung
Heute möchte ich mit Euch über Verantwortung sprechen... Verantwortung vor uns selbst, unseren Gedanken unseren Taten und Eigenschaften... Ein schweres und großes Thema, das sicherlich keinen Abschluss finden wird...
30 – Kaffee mit Kon – Tod
11 Stunden 55 Minuten
Ein ernstes Thema, eine ernste "Warnung": In dieser Folge von Kaffee mit Kon geht es um den Tod. Kon spricht über seine Erfahrungen mit dem Tod, das fantastische Spiel "Spiritfarer" und Todes-Erlebnisse mit seinem Vater.

Über diesen Podcast

Kaffee mit Kon ist der wöchentliche Tagebuch-Podcast von podbrand. Jede Woche spricht Kon Krell über aktuelle Themen, die ihn in seinem Leben bewegen. Zum krönenden Abschluss eines jeden Monats wird ein Gast bei einer Tasse Kaffee zum Interview gebeten. Für mehr Informationen besucht www.pixelburg.tv

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten