Gesund und glücklich mit Dr. Mami - Der Familienpodcast

Gesund und glücklich mit Dr. Mami - Der Familienpodcast

Deine Expertin für ein gesundes und glückliches Familienleben!

Episoden

Was du unbedingt über Kindergesundheit wissen solltest | #62
20 Minuten
Liebe Eltern! ich erzähle euch, was das fehlende Puzzlestück des Kindergesundheitspuzzles ist und warum man darüber nicht viel nachlesen und lernen kann. Ausserdem erzähle ich euch, wie ich darauf gestossen bin und wie ich versuche, diesen Bewusstsei...
Von meiner Sinnkrise als Kinderärztin | #62
30 Minuten
Liebe Eltern! Ich erzähle euch heute ein paar persönliche Dinge aus meiner Zeit während des Studiums, der Facharztweiterbildung und nun als niedergelassen Kinderärztin und warum sich mein Blick auf Kindergesundheit über die Jahre verändert hat und we...
Stress dich nicht damit, in Fülle zu leben und Perfektionismus zu visualisieren | #60
11 Minuten
Liebe Eltern! So viele Coaches sprechen davon, dass man sein eigenes Leben & Glück schaffen kann, dass man immer Fülle finden kann, wenn man es denn nur genug versucht. Ich hab ein kleines Problem damit – warum, darüber möchte ich heute mit dir sprec...

Über diesen Podcast

Hallo! Ich bin Desiree und als Dr. Mami vereine ich meine beiden Leidenschaften: Ich bin Mami von drei Kindern und ganzheitliche Ärztin in einer Kinderarztpraxis. Ich träume davon, dich darin zu unterstützen, deinen Kindern eine ganzheitlich gesunde und glückliche Kindheit zu schenken und dafür möchte ich dir die nötigen Impulse geben. Für mich rückt die Familie in den Mittelpunkt meiner Arbeit, insbesondere du als Mami. Dein Wohl und das deines Kindes liegen nah beieinander. Als Coach, angehende Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Lehrerin für Achtsamkeit und Selbstmitgefühl in der Elternschaft weiss ich, dass wir bei meiner Mission, vielen Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit zu schenken, die Gesellschaft liebevoller und zufriedener zu machen, Familienleben zu transformieren, vor allem DICH als Mami und als Frau stärken und begleiten müssen und dürfen! Auf diese gemeinsame Reise freue ich mich unheimlich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: