Episoden

outbiker - Folge 1 - Der Führerschein
Noch ist das Wetter mies, die Saison hat fast schon angefangen... aber das Fahren macht noch keinen richtigen Spaß. Da dachte ich mir, einen Podcast über den Beginn vom Biker-Leben zu machen: der Führerschein. Wie komme ich zum Führerschein? Wie meld...
outbiker #000 - Der neue Podcast für Motorradfahrer startet
outbiker - Die Nullnummer beschreibt den neuen Podcast. Es geht um den zukünftigen Inhalt und den groben Aufbau. Ich will auf jeden Fall folgendes rüberbringen: Motorradfahren macht Spaß. Hier geht es ums Biken, Streckentouren, andere Biker kennenle...

Über diesen Podcast

Motorradfahren macht Spaß: Hier geht es rund ums Sportbike, Gruppen-Touren, interessante Strecken, Lederkombis, gemütliche Biker-Treffpunkte, Biker zum Kennenlernen. Die Zielgruppe sind Männer und dieser Podcast bietet auch noch Mehr. Reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...