Your Story Is Your Business | Brand-Storytelling für kreative Solopreneurinnen

Your Story Is Your Business | Brand-Storytelling für kreative Solopreneurinnen

Episoden

#142 Die Kunst der Verjüngung | Im Interview mit Yogalehrerin & Ayurveda Coach Kerstin Pinger
47 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Yogalehrerin und Ayurveda Coach Kerstin Pinger über das Thema: Die Kunst der Verjüngung.   Kerstin beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit Yoga und Ayurveda. Durch einen Zufall nahm Kerstin an einer Yoga...
#141 A life long marriage | Im Interview mit Elke Nehring
36 Minuten
Diese Folge bringt eine unglaubliche Heldinnenreise für dich mit. Denn heute habe ich Elke Nehring im Interview. Das besondere an Elke? Sie ist 68 Jahre alt und startet aktuell ihr Online-Business. Als Hochzeitsplanerin mit 20 Jahren Erfahrung...
#140 Funnel Simplicity - Wie weniger zu mehr Stabilität im Business führt
39 Minuten
In dieser Folge geht es darum, dass wir aufhören, uns eine Story zu erzählen, dass das Online-Business wahnsinnig kompliziert ist. Es ist viel einfacher, als man denkt, wenn man einer bestimmten Struktur folgt und wenn man Sicherheit und Stabil...
#139 ALOHA! Wie du dich wieder in dein Leben verliebst - Interview mit Anna Rischke
33 Minuten
Aloha! Aloha sagt man auf Hawaii zur Begrüßung und zum Abschied. Aber es steht auch für Mitgefühl, Zuneigung und Liebe.   Warum erzähle ich dir das jetzt? Wenn du mir schon länger folgst, dann kennst du sicher auch meine Business-Buddy An...
#138 The Star Story of Gate 60 - Limitation | Let Magic happen
8 Minuten
Ich habe Magie in mein Leben geholt und viele von euch wissen, dass ich das Human Design, die Gene Keys und die Astrologie in mein Storytelling integriert habe. Es geht darum, eine Brand Authority zu werden, in seiner eigenen Autorität im Onlin...

Über diesen Podcast

Begeistere deine Kunden mit deinen biografischen Business-Stories und überzeuge sie, dass du der richtige Coach, Mentor oder Trainer für sie bist. 80 Prozent aller Kaufentscheidungen werden emotional getroffen und eine gute Story trifft direkt ins Herz. Dieser Podcast zum Thema Business Storytelling, Sichtbarkeit und Personal Branding ist unschlagbar. Er zeigt dir, wie du mehr Sichtbarkeit erlangst, Kunden gewinnst und Klarheit für deine einzigartige Positionierung bekommst. Moderiert wird die Show von Iris Seng, Speakerin und Business Mentorin für biografisches Storytelling

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: