Audio Zuhören - Dein Hörakustik Podcast

  • Der Podcast für Dich,
    wenn du in der Hörakustik, einem andern Handwerk oder in kleinen Team-Strukturen arbeitest und dich für Ausbildung, Teamführung, oder kleine Ausflüge in den Arbeitsalltag eines Hörakustikers interessierst.

    Der aktuelle Download „#19 - Eure Fragen (Interview mit Kristina Kopycheva)“ des Zuhören - Dein Hörakustik Podcast ist am 23.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zuhören - Dein Hörakustik Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Zuhören - Dein Hörakustik Podcast Download

Webseite
Zuhören - Dein Hörakustik Podcast
Zuerst veröffentlicht
23.06.19 18:13 Uhr
Letzter Check
23.02.20 15:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Timo Kinkel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Timo Kinkel hat 2 Abonnenten
  • Zuhören Dein Hörakustik Podcast (Gast)16.12.19 20:00 Uhr

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Eine Farbe kann man sicher raus hören, auch wenn mir es persönlich wichtig ist den Podcast als offene Plattform zu betrachten.
    Was den Themenwunsch und die Offenheit angeht kann ich Dir die neue Folge an Herz legen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
    Timo

  • Thomas (Gast)08.12.19 15:03 Uhr

    Hi Timo,
    cool, dass es mal jemand angeht mit einem deutschen Hörakustik Podcast. Das Coachinggeblubber und die "blaue Einfärbung" des Podcasts ist mir persönlich aber doch ein wenig viel im Moment. Hätte mehr zum Thema Hörakustik (wie den EUHA-Überblick) bei dem Namen erwartet. Werde es mal weiter verfolgen :).

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zuhören - Dein Hörakustik Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zuhören - Dein Hörakustik Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zuhören - Dein Hörakustik Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.