Episoden

47: One Cool Episode
49 Minuten
Was hab ich da gehört? Zwei zu Zweit ist wieder da? Das gibt's doch nicht! Doch! Und wir sind wieder da mit jede Menge coolen Dinger. Eigentlich... nur coole Dinge. Aber hey, here we go! Eine Folge vollgepackt mit Cool Things. Have Fun Show Notes Dav...
46: Vom Lernen und der Kreativität
48 Minuten
Die Tage werden kürzer, draußen wird es kalt und die ersten Blätter fallen. Zeit wieder in gemütlicher Atmosphäre über all das zu schnacken worauf man Lust hat bis die Pizza aus dem Ofen kommt. Und das war diesmal so einiges! Von neuen Büchern,...
45: Wir sind wieder da! Oder so
50 Minuten
Wow. 4 Monate sind vergangen und wir waren lange still. Die Stimmen sind noch ein wenig eingerostet aber wir geben uns Mühe. Nach 2 sehr anstrengenden Umzügen nehmen wir in einem völlig neuen Setting auf. Und dabei überlegen wir auch neue Forma...
44: Der Start eines Projekts
48 Minuten
Zwei Wochen sind schon wieder vergangen! Und wir haben unser Wort gehalten! Mit viel Elan und noch mehr Vollgas sind wir in ein neues Projekt gestartet und gewähren erste Einblicke in unsere Arbeit. Außerdem sprechen wir über Davids spontanen H...
43: Unser zweites Jubiläum
41 Minuten
Konfetti raus und Torte backen! Auf den Tag 2 Jahre sind es nun seit unserer aller ersten Folge. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Neben unseren gewöhnlichen Updates und dem Gerede gibt es nochmal eine kleine Zeitreise in die Zwei zu Zweit Geschic...

Über diesen Podcast

Zwei Dudes, ein Podcast, viele Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: