Audio Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast

  • Guess who´s back? Out now – Originalteile-Podcast Staffel 2! Robert Mucha begrüßt als Gastgeber wieder monatlich unterschiedlichste Akteure aus Heilbronn und der Region bei sich am Campingtisch im VW-Wohnmobil. Neu: Alle zwei Wochen trifft er sich nun regelmäßig mit Hagelauer-Chef Burkhard Snapa, um mit ihm über Heilbronn, erlebtes, skurriles und vieles dazwischen zu plaudern. Im Grand California, dem Originalteile-Podcaststudio im Autozentrum Hagelauer, unterhalten sich die Podcast-Gäste und Stammgast Burkhard von jetzt an mit Robert fernab der alltäglichen Interview-Gewohnheiten.  Hier nun die erste Folge der beiden Dampfplauderer Burkhard und Robert, die sich in den kommenden Wochen sicher noch besser enigrooven werden …

    Der aktuelle Download „Originalteile-Podcast - Folge #20 mit San Beth / Singer-Songwriterin“ des Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast ist am 14.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast Download

Webseite
Hanix-Magazin
Zuerst veröffentlicht
19.06.19 20:59 Uhr
Letzter Check
19.05.21 01:02 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Robert Mucha
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Robert Mucha hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Originalteile - Der Leute-Podcast aus Heilbronn & Region Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.