Audio Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast

  • Sinja Schütte (Chefredakteurin Flow) und Dr. Boris Bornemann (Meditations-Forscher) gehen in diesem Podcast den ganz großen Themen im Kleinen nach. Themen wie Beziehungen, Angst, Freundschaft, Glück und Liebe werden aus der Perspektive der Achtsamkeit beleuchtet. Jede Folge dreht sich um ein Oberthema, das in größerer Tiefe beleuchtet wird: Warum beschäftigen mich Gedanken eigentlich? Wie kann ich das Karussell im Kopf anhalten und den Moment genießen? Und was hat das alles eigentlich mit Rosinen und Autopiloten zu tun? Diese und andere Fragen werden jede Woche beantwortet – persönlich, verständlich und wissenschaftlich fundiert.

    Mehr von Boris und Balloon gibt es übrigens hier: balloonapp.de
    Mehr von Sinja und Flow findet ihr im Flow-Magazin

    Credits:
    Redaktion: Sinja Schütte und Boris Bornemann
    Produktion: Steffen Horstmannshoff

    „Verstehen, fühlen, glücklich sein“ ist eine Gemeinschaftsproduktion von Balloon und der Audio Alliance.

    Der aktuelle Download „10 | Gelassenheit - Wie wir lebendig in uns ruhen können“ des Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast ist am 04.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
18.06.19 21:21 Uhr
Letzter Check
04.07.19 13:58 Uhr
Check veranlassen
Copyright
G+J Innovation GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Balloon / Audio Alliance hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Verstehen, fühlen, glücklich sein - der Achtsamkeitspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.