Audio Vorbild mit Nachsicht Podcast

  • 2011 fassten 2 Typen in einem 3-englische-Pfund-pro-Nacht-Hoselzimmer den Entschluss, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Was als kurzer Bericht über ein Zimmer begann, sollte nur kurze Zeit später zu etwas werde, für das jede Schublade zu klein ist:

    Alltagsbeobachtungen, Eltern-Dasein, Arbeitsleben, Reiseberichte, Absteigen-Tests, Wrestling-Beobachtungen, Videospiel-Konsum, Geschäftsidee-Bewerter und, und, und... - alles ist möglich.

    Da viel mehr zu erzählen ist, als dass man es ausschließlich bei Reisen tun könnte, gibt es nun auch regelmäßige Podcast-Beiträge: mal im Ernst, mal mit bewusster Stammtisch-Mentalität. Ein Podcast zum Nachdenken, erstappt Fühlen und zum Schmunzeln.

    Mit der Zeit gab es einen Namenswechsel, welcher die Mentalität und den Inhalt besser repräsentieren kann.

    Seid ein bisschen Vorbild, habt ein bisschen Nachsicht.

    Der aktuelle Download „006 - La dolsche wita“ des Vorbild mit Nachsicht Podcast ist am 13.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vorbild mit Nachsicht Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (179 Episoden)

Details zum Vorbild mit Nachsicht Podcast Download

VorbildmitNachsich
Podcaster
VorbildmitNachsich
Webseite
Vorbild mit Nachsicht - der Podcast
Zuerst veröffentlicht
17.06.19 10:04 Uhr
Letzter Check
13.07.19 09:28 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Vorbild mit Nachsicht hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vorbild mit Nachsicht Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vorbild mit Nachsicht Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vorbild mit Nachsicht Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.