Audio Maravilla - Wunder Leben Podcast

  • Wie finde ich meinen inneren Frieden? Damit beschäftige ich mich wohl schon mein ganzes Leben. Doch seit einem Jahr bin ich dem ein großen Schritt näher gekommen. Ich habe ein Jahr in Rom gelebt und dort ist mir klar geworden: Ich möchte Leben! Ich habe gewählt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und meinen Depressionen den Kampf angesagt!
    In meinem Podcast geht es um das wundervolle Leben selbst, wie wertvoll jeder einzelne von uns ist, und welches Potential in uns steckt. Was das Leben noch alles zu bieten hat, welche Steine uns das Leben dabei in den Weg legt und wie wir elegant hinüberspringen- das und viel mehr versuche ich herauszufinden und befrage dazu die Unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Begleite mich auf meiner Reise und lass Dich inspirieren. Ich freue mich auf Dich :)
    Deine Mara
    Mehr von mir auf Instagram: "Maravilla_____"

    Der aktuelle Download „Epilepsie und Hemiparese mit Leon - Maravilla #002“ des Maravilla - Wunder Leben Podcast ist am 23.07.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Maravilla - Wunder Leben Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Maravilla - Wunder Leben Podcast Download

Webseite
Maravilla - Wunder Leben
Zuerst veröffentlicht
15.06.19 14:54 Uhr
Letzter Check
Heute 11:31 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mara
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mara Heineke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Maravilla - Wunder Leben Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Maravilla - Wunder Leben Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Maravilla - Wunder Leben Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.