Audio Der Struggle ist Real Podcast

  • Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Podcast "Der Struggle ist Real", deinem Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung.

    Kurz zu mir: Mein Name ist Stefan A. Kugler, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Berlin.

    In den letzten Jahren habe ich mir ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Fitness, Ernährung, Mindset und Social Skills durch das lesen von Bücher, Youtube, Audiobooks und Internetrecherche, angeeignet.

    Dieses ganze Wissen gebe ich hier an dich weiter. Kompakt, leicht verständlich, anwendungsorientiert, in Form von Tipps, Tricks und Übungen, die du mit geringem Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst.

    Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, dass das einzige Hindernis, dass dir im Weg steht deine Ziele zu erreichen, DU selbst bist!

    Auf diesem Podcast erwarten dich Mindset Talks, ganz viel Querdenkerei, das Aufdecken von Denkfehlern und Mythen, alles zum Thema Natural Bodybuilding und Ernährung, Beziehungen, geführte Meditationen, Buchempfehlungen und vieles mehr. .

    Abonniere diesen Podcast, zieh dir alle Folgen aufmerksam rein und ganz wichtig: WENDE DIE TRICKS & ÜBUNGEN AN !!!

    Viel Spaß beim Zuhören!

    Mein Instagram:

    https://www.instagram.com/ste_a.kugl/

    Der aktuelle Download „#12 - Sexgott 101 - Unendlich langer Sex durch entspannte Beckenbodenmuskulatur“ des Der Struggle ist Real Podcast ist am 08.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Struggle ist Real Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Der Struggle ist Real Podcast Download

Webseite
Der Struggle ist Real
Zuerst veröffentlicht
15.06.19 10:51 Uhr
Letzter Check
08.09.19 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Stefan Anton Kugler
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ste A. Kugl hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Struggle ist Real Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Struggle ist Real Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Struggle ist Real Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.