Episoden

Über diesen Podcast

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Podcast "Der Struggle ist Real", deinem Podcast rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Kurz zu mir: Mein Name ist Stefan A. Kugler, ich bin 32 Jahre alt und lebe in Berlin. In den letzten Jahren habe ich mir ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Fitness, Ernährung, Mindset und Social Skills durch das lesen von Bücher, Youtube, Audiobooks und Internetrecherche, angeeignet. Dieses ganze Wissen gebe ich hier an dich weiter. Kompakt, leicht verständlich, anwendungsorientiert, in Form von Tipps, Tricks und Übungen, die du mit geringem Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst. Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, dass das einzige Hindernis, dass dir im Weg steht deine Ziele zu erreichen, DU selbst bist! Auf diesem Podcast erwarten dich Mindset Talks, ganz viel Querdenkerei, das Aufdecken von Denkfehlern und Mythen, alles zum Thema Natural Bodybuilding und Ernährung, Beziehungen, geführte Meditationen, Buchempfehlungen und vieles mehr. . Abonniere diesen Podcast, zieh dir alle Folgen aufmerksam rein und ganz wichtig: WENDE DIE TRICKS & ÜBUNGEN AN !!! Viel Spaß beim Zuhören! Mein Instagram: https://www.instagram.com/ste_a.kugl/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: