Spodcast Freiburg

Spodcast Freiburg

Der Podcast zum SC Freiburg

Episoden

Arbeitssieg am Böllenfalltor – Mehr Choreos als Tore
1 Stunde 38 Minuten
Es gab einen tollen Auftritt des Sportclub Freiburg e.V. im Darmstädter Böllenfalltor zu bestaunen - leider aber nur auf den Rängen. Auf dem Rasen müht sich der SC zu einem etwas glücklichen 0:1 Auswärtssieg, bleibt damit aber an Europa dran. Frisch...
Verletzung, Karriere, SC, Streich, Buli, DFB, Stiftung – GINTERVIEW
1 Stunde 2 Minuten
Endlich mal wieder ein Interview im Spodcast - und er hat sich trotz der aktuellen Verletzung die Zeit genommen. Alex sprach eine Stunde lang mit Matze Ginter über folgende Themen... - Verletzung & Genesung - Die Karrierestationen (Jugend, SC, BVB, G...
Eiskalte Leipziger im sommerlichen Freiburg. Haidarnei – schon wieder?
1 Stunde 40 Minuten
Lange Folge trotz böser Niederlage - aber gut Dinkci will Weile haben! Patrick, Paddy und Mischa sprachen ausführlich über das Spiel gegen unseren Angstgegner (?) - aber auch über viele andere Themen drumherum: - Aktuelle SC-Themen - Der Gegner: RB L...
Mal wieder die Fohlen gezähmt – Der erste letzte Streich
1 Stunde 22 Minuten
Nach der Länderspielpause gabs das erste Spiel der Streich'schen Abschiedstournee und es wurde ein deutlicher 0-3 Auswärtssieg. Patrick und Alex besprechen das Spiel gemeinsam mit Adrian (@halbraumkuebi), der sein Debüt im Spodcast feiern durfte - da...
Wie damals beim Eckball – SChuster wird direkt Chef
1 Stunde 13 Minuten
Mit der Ernennung von Julian Schuster als Cheftrainer wird der SC Freiburg zum ersten Mal seit 13 Jahren mit einem neuen Trainer in die kommende Saison starten. Wir haben den Vorwand sofort genutzt und eine so nostalgische wie spekulative Folge aufge...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum SC Freiburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: