Schawarma & Spiele

Schawarma & Spiele

Episoden

Scrubs – Die Anfänger
1 Stunde 30 Minuten
Scrubs – Die Anfänger. Keine andere Serie habe ich so oft gesehen. Keine andere Serie war so wichtig in meinem Leben. In dieser Folge geht es um Herzschmerz, Homophobie, Neid und die ganz großen Gefühle. Macht den OP startklar und injiziert die 63. F...
Demon’s Souls, Spider-Man
1 Stunde 29 Minuten
Wieso kann ich seit fünf Wochen kein Kaffee trinken? Wie bin ich an meine Playstation 5 gekommen? Wie ist Demon’s Souls und Spider-Man: Miles Morales? Legt den Controller beiseite, spitzt die Ohren für die 62. Folge Schawarma&Spiele.
Cyberpunk 2077
24.01.2021
56 Minuten
Ich habe es endlich geschafft, Cyberpunk 2077 zu spielen. Bis an die Zähne beladen mit Chrom und Schießeisen habe ich mich durch Night City geballert. Wie ist das meist ersehnteste Spiel 2020 denn jetzt? Wird es dem Hype gerecht? Open World Meisterwe...
Super Mario 3D All-Stars & Ni No Kuni
1 Stunde 8 Minuten
Cyberpunk 2077 wurde erneut verschoben. In Dresden gestrandet, sinniere ich über Shitstorms, Hypes, einer ungünstigen Kommunikation auf Social Media und passenden Playstation 5 Fernseher. Doch auch Videospiele kommen nicht zu kurz. Ich habe mich in N...
Borderlands Legendary Collection
1 Stunde 9 Minuten
Heldentaten, harte Brüche und schwierige Krankenhausärzte. Gelegentlich spielt das Leben ein wildes Spiel und die Aneinanderreihung von Ereignissen können dann auch schnell den persönlichen Cyberpunk 2077 Release gefährden. Nach einem ausführlichen E...

Über diesen Podcast

Ein bärtiger junger Halb-Libanese redet über das Leben und seine große Leidenschaft: Videospiele. Das ist kein knallharter Videospieljournalismus, das sind knallharte Emotionen. Kritiken und Geschichten ungefiltert aus dem Bauch heraus. Willkommen bei Schawarma&Spiele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: