Audio Happy like a Buddha Podcast

  • Als Expertin für Glückstraining und Meditation ist es meine Vision, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, in ihre eigene, authentische Kraft zu kommen.
    Mein tiefster Wunsch ist es, alltagstaugliche, praktische Tools zu vermitteln, wie jeder – wirklich jeder – sein wahres Potenzial entfalten und auch leben kann!

    Als STERN-Bestsellerautorin, LifeCoach, Motivationstrainerin, Keynote-Speakerin und Mindfulness-Lehrerin unterstütze ich Menschen dabei, glücklich zu werden, ihre Selbstliebe zu entwickeln und den inneren Kritiker auszuschalten.
    Meine größte Freude ist es, wenn die Augen der Menschen wieder anfangen zu leuchten, weil sie sich an ihre innewohnende Kraft erinnern und inspiriert und motiviert sind, ihr volles Potenzial zu entwickeln und über sich selbst hinauswachsen.
    Mein Erfolgsprogramm zum Thema Selbstoptimierung und Glücksfähigkeit, hinführend zu mentaler Stärke durch Meditation und selbstgesteuerter Neuroplastizität, habe ich an tausenden von Menschen erfolgreich angewandt. Hol dir effektive Kurse in unserer Online-Academy www.HappinessHouse.de

    In meinen Podcast lasse ich die neuesten Entwicklungen der Hirnforschung, der positiven Psychologie und der systemischen Familienarbeit einfließen, werde spannende Menschen interviewen und dich auf die Glücksinsel der Gelassenheit durch geführte Meditationen führen.

    Der aktuelle Download „Kuss aufs Ohr - Perspektivenwechsel“ des Happy like a Buddha Podcast ist am 29.05.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Happy like a Buddha Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (45 Episoden)

Details zum Happy like a Buddha Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
08.06.19 12:19 Uhr
Letzter Check
Heute 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Michaela Merten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michaela Merten hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Happy like a Buddha Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Happy like a Buddha Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Happy like a Buddha Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.