Episoden

#344 - Kirsten Sprick
26 Minuten
In den 90er Jahren war sie allen Kindern als Bettina aus der "Sesamstraße" bekannt. Kirsten Sprick erinnert sich bei uns passend zum Jubiläum der Serie an ihre Zeit mittendrin zwischen Figuren wie Samson, Tiffy und Rumpel. Warum sie diese Arbeit nach...
#343 - Dirk Hartkopf
38 Minuten
Dirk Hartkopf spielt seit über drei Jahren bei "Rote Rosen" die Nebenrolle des Gemüseladen-Besitzers Werner. Anfangs war seine Rolle jedoch nur als vorübergehende Aushilfe des damaligen Käseladens ausgelegt. Schnell spielte sich Dirk mit seiner erfri...
#342 - Holger Franke
24 Minuten
Holger Franke spielte von 1994 bis 2009 eine der wichtigsten Hauptrollen bei "Unter uns". Für das Serienjubiläum musste er damals den Serientod sterben und die Rolle verlassen... bis heute. Denn kürzlich stand er als Geist in Sinas Traum wieder vor d...
#341 - Markus H. Eberhard
36 Minuten
Markus H. Eberhard steht als Schauspieler, Sänger und Coach mit beiden Beinen voll im Berufsleben und kann bereits auf eine erfüllte Karriere zurückblicken. So arbeitete er mit Monica Bleibtreu, sang an der bayerischen Staatsoper und war auch im Fern...
#340 - Miriam Krause
30 Minuten
Miriam Krause wurde die Schauspielerei wortwörtlich in die Wiege gelegt. Als Tochter von Hansi Kraus bekam sie schon als Kind mit, was diesen Beruf ausmacht. Bei uns spricht Mariam über ihre Karriere, in der sie u. a. durch die "Sesamstraße" und "Stu...

Über diesen Podcast

Der Interview-Podcast seit 2009. Viele weitere Gespräche unter: www.sprechplanet.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: