Episoden

Podcast 18Uhr40 #23 - Ehrliche Worte: Horst D. Scheel antwortet auf Eure Fragen!
56 Minuten
Eine Menge Feedback und Fragen gab es zur letzten Folge mit dem einstigen Casting-Chef der "Lindenstraße", Horst D. Scheel. Nun besuchte ich ihn nun erneut in seinem Domizil. Es wird kein Blatt vor den Mund genommen, aber euch erwarten auch nachdenkl...
#350 - Iris Schleuss
1 Stunde 19 Minuten
Iris Schleuss spielt seit über 30 Jahren bekannte Puppen der deutschen Fernsehgeschichte. Aktuell haucht sie abends im "KiKA Baumhaus" der Fledermaus Fidi Leben ein und spielt Elin, die neue Figur der "Sesamstraße", welche im Frühjahr mit viel Presse...
Podcast 18Uhr40 #22 - Casting-Geheimnisse der "Lindenstraße" von Horst D. Scheel
1 Stunde 30 Minuten
Zusammen mit Franz Rampelmann machte ich mich auf den Weg zum ehemaligen Casting-Chef der "Lindenstraße", Horst D. Scheel. Er war über alle Produktionsjahre hinweg für die Serie tätig. Auch vor der Kamera sah man ihn, denn als Hausverwalter Hans Wilh...
Podcast 18Uhr40 #21 - Das "Lindenstraße"-Privatmuseum
1 Stunde 39 Minuten
André Weber aus Essen ist einer der wohl größten Fans der "Lindenstraße" und hatte die Möglichkeit, nach Produktionsende viele unverwechselbare Requisiten in seinen Besitz zu übernehmen. Unter anderem zählen die berühmte Briefkastenanlage, ein Gemäld...
Podcast 18Uhr40 #20 - Talkshow-Erinnerungen
1 Stunde 21 Minuten
Franz Rampelmann und Julian Schlichting laden wieder zu einer gemütlichen Plauderstunde ein und das inzwischen traditionell im WDR Funkhaus Cafe am Wallrafplatz in Köln bei Kaffee und Kuchen. Franz erinnert sich für uns an Auftritte in Polit-Talkshow...

Über diesen Podcast

Interview-Podcast seit 2009.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: