Audio Sportsidols Podcast

  • Ich will Flutlicht für die Frauen im Sport!

    Mein Name ist Felicia Mutterer. Ich bin Journalistin und ich renne jedem Ball hinterher. Als Fünfjährige habe ich in meiner ersten Fußball-Mannschaft gekickt und Bälle auf dem Tenniscourt geschlagen.

    Später bin ich vom Feld vor die Kamera gewechselt und habe im SWR Fernsehen Sportsendungen moderiert. Jetzt mache ich mit meinem Podcast „Sportsidols“ da weiter, wo die Sportschau zu oft aufhört: bei Erfolgen von Sportlerinnen.

    Einmal in der Woche stelle ich euch eine Fußballerin vor, die nicht nur mich begeistert. Sie wird auch euch kriegen. Ich will wissen, was sie stärkt und was sie ausbremst? Es geht um Anekdoten, Erkenntnisse, Erfahrungen – denn ich bin überzeugt, dass ihre Story inspirierend für viele Mädchen und Frauen da draußen ist.

    Wir kicken wie Mädchen. Weil wir es können.
    #femalekick

    Der aktuelle Download „15 Klara Bühl - Fußballerin“ des Sportsidols Podcast ist am 13.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sportsidols Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (28 Episoden)

Details zum Sportsidols Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
07.06.19 07:40 Uhr
Letzter Check
13.09.20 21:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Felicia Mutterer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Felicia Mutterer hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sportsidols Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sportsidols Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sportsidols Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.