Die Quittung

Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von dene…

Episoden

Die 201. Quittung: Palestinaaaaaja weiß ich nich diggah
31 Minuten
Ich war auf meinem bislang ersten, richtig schlechten Konzert und das nicht, weil die Musik so kagge war. Wenn du aber ins Stadion gehst, Fußball sehen willst aber kurzerhand Synchronschwimmen über dich ergehen lassen musst, würdest du dich auch besc...
Die 200. Quittung: Der Gott der Pisse
34 Minuten
Es ist die beste Story ever, sag ich euch wie's ist. Drei Jahre habe ich gewartet, um euch dieses Meisterwerk der echten Unterhaltung zu servieren. 200 Folgen Quittung sind's jetzt und ich freue mich schon auf die nächsten paar Hunderttausend. Ab sof...
Die 199. Quittung: Nur am sabbeln der Junge
35 Minuten
Wenn Klickzahlen deinen Selbstwert definieren, hast du n dickes Problem. Wenn deine Persönlichkeit auf dem Erzählen von Geschichten basiert und du dich nur dann gut fühlen kannst, wenn du darin Erfolg hast, wird dein Problem noch dicker. Aber jetzt k...
Die 198. Quittung: Ui wie toll, ein Schimmel in der Wohnung! <3
31 Minuten
Schimmel in der Wohnung ist wie zu viel Kohlensäure im Wasser - schon irgendwie ätzend. Nach einer langen Tortur gucken wa uns den heute mal in der Quittung an. Nehmt Handschuhe mit!
Die 197. Quittung: Ganz Deutschland hasst die AfD
35 Minuten
Bock auf nen Erfahrungsbericht von der 100k-starken Anti-AfD-Demo in Hamburg? War wyld.

Über diesen Podcast

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: