Die Quittung

Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von dene…

Episoden

Die 117. Quittung: Glatzen und Mietautos
33 Minuten
In der ersten Hälfte des heutigen Spieltages geht es um das große deutsche Fahrvergnügen und Flop-Erlebnisse mit Mietwagen. Nach der Halbzeitpause geht es weiter mit Fragen über Frisuren und mich als Boy mit Glatze-to-be. Außerdem kommt es in der Nac...
Die 116. Quittung: Pokémon
35 Minuten
Moderne Sklaverei zum Mitnehmen - sollte das der neue Slogan des Pokémon-Franchise werden? Das erste Mal seit 10 Jahren habe ich mich im Zuge der Neuveröffntlichung von Pokémon "Leuchtende Perle" sowie "Strahlender Diamant" mit dem gesamten System au...
Die 115. Quittung: Der Wecker-Endgegner
31 Minuten
Seid ihr normale Menschen oder eher nachtaktiv? Mir gefällt ja beides, wobei ich definitiv letzteres bin. Hören Sie in dieser Folge alles über Schlaflosigkeit und wie merkwürdige Typen aus Hamburg es schaffen ihren Schlafrhythmus erfolgreich zu ruini...
Die 114. Quittung: Sport oder Prügeln?
32 Minuten
Letztens durfte ich den bislang größten Polizeieinsatz meines Lebens begutachten. Als stadtbekannter Anabolika-Junkie/ Pseudo-Gewalttäter habe ich natürlich sofort mitgemischt und im Top-Drip sicke Schellen verteilt, deren Kraft das Schellen in den O...
Die 113. Quittung: Mein eigenes Buch
34 Minuten
GuMo Ladies and Gentlemen! Heute wird es textuell und wir schauen uns an, was die zu euch sprechende Hose aka. Dean bereits in jungen Jahren zu Papier gebracht hat. Außerdem wird künftig noch mehr geschrieben, denn ein Buch über "Die Quittung" ist in...

Über diesen Podcast

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten