Denise Iwanek - Gesundheit neu erleben

Denise Iwanek - Gesundheit neu erleben

Gesundheit neu erleben

Episoden

#135_Zielebox_Interview_mit_Freja_Stutz
59 Minuten
Du hast Lust, dich zu verändern? Du willst noch mehr vom Leben und weißt nicht genau, wie du den Fokus setzen sollst? Dann kann dich diese Box vielleicht unterstützen. Hör mal rein.... Hier findest du die Box: https://www.frejastutz.de/me...
#134_Gesundheit_und_Lebenskompetenz_Freja_im_Interview
39 Minuten
Ich habe die liebe Freja Stutz im Interview. Als Präventologin und GLK-Trainerin erzählt sie von ihren Kursen und ihrem Umgang mit Gesundheit. Hört mal rein. Ein zweites Interview mit ihr folgt. https://www.frejastutz.de/ https://www.fa...
#133_Fragen zur Selbstreflektion_Folge2
10 Minuten
Zwei weitere Fragen, um zu schauen, was du für dich verändern könntest in diesem Jahr.
#132_Selbstreflektion über Fragen - Folge 1
12 Minuten
Lass dich von mir zu verschiedenen Fragen zur Selbstreflektion anregen.
#131_Präventologinnen_im_Austausch
28 Minuten
Ein Interview mit Verena Tophofen. Verena ist Präventologin, Mentaltrainerin und Gesundheit und LebenskompetenzTrainerin. Sie erzählt uns von ihrem Umbruch: vom Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit. Welche Herausforderungen gab es? W...

Über diesen Podcast

Bei mir bekommst du Gesundheitsimpulse für den Alltag. Wie kannst du deine Gesundheitskompetenzen stärken und steigern? Sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene gebe ich dir Tipps an die Hand. In nur kleinen Schritten zur eigenen Gesundheitsförderung. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei der inneren (zirkadianen) Uhr. Gesundheit eben neu erleben! Deine Denise www.denise-iwanek.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sabine74
Hurlach
bummelschlunz
Recklinghausen
15
15
:
: