Dein Herzensweg

Dein Herzensweg

Ein liebevolles WILL-KOMMEN auf meinem Podcast "D…

Episoden

# 25 Lebensmut. Der Weg in DEINE Freiheit.
12 Minuten
Meine Lieben, heute habe ich eine kraftvolle Impuls-Folge zum Thema: LEBENSMUT. Es sind Worte aus meiner Erfahrung. Worte, die dich inspirieren sollen, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und die Verantwortung mit Mut zu gehen. Ich spreche über 3...
#24 Warum ätherische Öle dir gerade sehr helfen können.
13 Minuten
Ihr Lieben, heute erzähle ich dir mehr über die Wirksamkeit der ätherischen Öle und warum sie dir gerade jetzt in dieser Zeit helfen können dich gelassener und authentischer deinem Leben zuzuwenden. Dies ist die letzte Episode "von unterwegs", zu die...
# 23 Bist du auch eine Scanner-Persönlichkeit?
14 Minuten
Lieber Herzensmensch, immer noch auf der Sommer-Reise und diesmal einen Impuls aus Portugal : ich erzähle dir, wie ich den Frieden mit 1001 Ideen und fehlender Umsetzung gemacht habe. Ich erzähle dir, was eine Scanner-Person ist und wie es dir helfen...
# 22 Die Scham der Sichtbarkeit.
12 Minuten
Heute teile ich einen sehr persönlichen Impuls mit dir. Es geht um die Scham, sich zu zeigen. Im privaten als auch beruflichen Kontext. Scham ist in meinen Augen eines der größten Blockaden in unserer Gesellschaft. Sie ist sehr alt und wir sind es je...
#21 Wir sind NICHT machtlos. Über Mitgefühl und Macht.
9 Minuten
Meine Lieben, aufgrund der aktuellen Situation fühlte ich mich geradewegs gerufen eine Impuls-Folge aufzunehmen. Wir sind gerade auf unserer Sommer-Reise in Südeuropa - die aktuelle Hitze UND die Situation aus dem Nahen Osten haben mich dazu bewogen,...

Über diesen Podcast

Ein liebevolles WILL-KOMMEN auf meinem Podcast "Dein Herzensweg". Das Leben ist wie eine Spirale - wir bewegen uns auf Höhepunkte/Mittelpunkte zu und bewegen uns wieder heraus. Es sind die Übergänge, die uns bewegen, verändern und stärken. DARÜBER in kleinen Impulsen aus meinem Leben möchte ich mit dir sprechen. DANKE, dass du mir lauschst. Ich berate dich auch gerne persönlich und gebe dir mit Yoga & ätherischen Ölen Werkzeuge an die Hand, die dir Stabilität und Vertrauen vermitteln. Melde dich gerne: info@yoga-glueck-pforzheim.de Deine Susann

Kommentare (0)

Lade Inhalte...