Dein Herzensweg Archiv

#19 Wie wichtig unsere Ahnen für unsere Lebenskraft sind.
23 Minuten
Liebe Weg-Gefährtin, lieber Weg-Gefährte, heute teile ich dir eine Folge, die ich in unserem Wish (Wohnmobil) aufgenommen habe – mitten aus dem Hochschwarzwald. Ich erzähle dir, wie mein erster Ahnenkontakt stattfand und wie ich Glaubenssätze und Blo...
#15 Wie dich die Natur in Zuversicht lehrt.
11 Minuten
Liebe Weg-Gefährtin, lieber Weg-Gefährte, nach einer längeren Pause bin ich zurück und freue mich, dir heute anhand eines wunderschönen Naturbeispiels das Spiel von Vertrauen und Zuversicht zu erklären. Denn egal wie dunkel es scheint, wir alle wachs...
Das neue Jahr ist DEINE Kreation!
4 Minuten
Liebe Weg-Gefährten, in dieser neuen Folge spreche ich über Selbstverantwortung, Mut und Dankbarkeit dieses NEUE Jahr in dein Herz einzuladen. Denn es ist so oder so DEIN Jahr, denn es ist deine Lebenszeit. Du allein entscheidest, was du daraus machs...
Stabilität heißt Zulassen.
9 Minuten
Hallo Ihr Lieben, es gibt eine neue Folge. Eine sehr persönliche Folge WIE ich mit Schicksalsschlägen umgehe. Über Stabilität, das Bild des Baumes und unsere Wurzeln. Es geht um das Miteinander und Zuversicht. Viel Freude beim Hören! Susann
#15 Dein Mut bringt dich in deinen Frieden
7 Minuten
Es ist der Mut, den du aufbringst, ALLES, was sich in dir zeigt dir anzuschauen und es als solches anzunehmen. Es ist ein Weg & die Bereitschaft, dich dafür zu öffnen. Ich teile meinen Impuls, wie sich innerer Frieden einstellt. Viel Freude! Susann...
# 14 Deine Sensiblen Antennen
12 Minuten
Diese Zeitqualität lädt ein, sich mit der eigenen Wahrnehmung auseinander zu setzen. Für mich ein Herzensimpuls, weil ich über viele Jahre meine feinen Antennen beobachte und mich oft damit versteckt habe. Oder mir alles zuviel war. Ich erzähle dir e...
# 13 Öffne dich & werde sichtbar!
10 Minuten
Das Herz zu öffnen - der Angst davor zu begegnen und dann ins Empfangen zu gehen. Das sind Themen der aktuellen Folge. In deiner Welt wirklich sichtbar zu sein, heißt, dich ganz zu zeigen. Mit allem, was zu dir gehört und was in dir ist. Nicht allen...
# 12 Dein persönliches Neumond-Thema
12 Minuten
Ich freue mich, wieder eine Impulsmeditation mit dir zu teilen. Heute geht es um die Mondenergie. Sie beeinflusst uns sehr stark, auch wenn wir das nicht bewusst merken. Neumond ist die Zeit des Innehaltens. Den alten (Mond)Zyklus verabschieden und...
# 11 Dankbar für‘s Leben
8 Minuten
Ich teile einen Impuls zu dem Thema Dankbarkeit. Insbesondere im letzten Teil darüber, was für mich der Key Point ist. Viel Freude! Gerne folge mir auf Instagram und hinterlasse da einen Kommentar. Ich freue mich über dein Feedback oder Gedanken da...
# 10 Ehre dein Muttersein -Meditation
13 Minuten
Hallo du Liebe, heute speziell für dich als Frau & Mutter habe ich dir ein Special hochgeladen. Eine sanfte Meditation, um dich mit dir, deinem Schoßraum & deiner Fürsorge zu dir und der Welt zu verbinden. Danke, dass du DICH mit allem in dir lebst...
# 9 Impuls  Deine Wahrheit.
8 Minuten
Nach einer kleinen Info zur Änderung des Podcasts teile ich mit dir meine Ansicht über Wahrheit. Meine Wahrheit, deine Wahrheit. Wie wichtig es ist, gerade jetzt ganz bei uns zu bleiben. Viel Freude! Deine Susann
# 8 Alles - Ist - Gut Atmung
9 Minuten
Heute - nach langer Pause - schenke ich dir eine gemeinsame Atem-Meditation, die du überall machen kannst. Ich habe die Technik extrem minimiert. Ich bin gerade in Portugal und habe das Gefühl, weniger ist mehr und es funktioniert auch so :). Nicht...
# 7 Veränderung – Nichts lässt uns mehr wachsen.
18 Minuten
Heute am Neumondin-Tag möchte ich dir passend zur Neuanfang-Energie eine persönliche Folge schenken. Ich spreche über das Thema (Lebens-)VERÄNDERUNG und wie es zu unserem Wachstum beiträgt. In dieser Folge hörst du: • Was Veränderung für mich ist....
#6 Intuitives Essen tut gut. Interview mit Astrid Drotleff.
27 Minuten
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und freue mich, dir heute wieder ein Interview schenken zu dürfen. Ich habe mich mit der ess-kreativen Astrid Drotleff unterhalten. Sie ist Ernährungsexpertin, Unternehmerin eines frohköstlichen Gourmet-Betri...
# 5 Erdung – die Kraft deiner Wurzeln.
25 Minuten
Ein sonniges Heeeey zu dir, ich freue mich, mit dir heute in einer persönlichen Episode etwas über die Verwurzelung im Körper und im Hier & Jetzt teilen zu dürfen. Für mich ein ganz wichtiges Thema und die Basis jeglicher menschlicher Entwicklung....
15
15
:
: