BROTKASTEN - DER PODCAST

BROTKASTEN - DER PODCAST

Unter der Gürtellinie ist immer noch nicht tief g…

Episoden

FOLGE 14 - Drogen und Drinks
51 Minuten
Eine Folge ohne wirkliches Thema. Marvin erzählt von seiner ersten Opiat-Erfahrung, doch ansonsten ist diese Folge alles andere als betäubend, sondern sehr gut.
FOLGE 10 - Yannik Brunke
60 Minuten
Zu Gast ist der Politologe Yannik Brunke, der uns mit seinem Fachwissen über Bier beehrt. Eine Folge, die schneller vorbeigeht, als Stephen Hawking es je könnte.
FOLGE 7 - Schule
1 Stunde 2 Minuten
Nach dem Desaster namens Folge 6 endlich wieder eine bessere Folge voller Anekdoten aus unserer Schulzeit. Marvin erzählt, warum er in Klasse 5 Angst davor hatte in den Fängen des Ku-Klux-Klans zu landen und Jonas von Annäherungsversuchen im Unterric...
FOLGE 4 - Zu dumm für 9live
59 Minuten
Eigentlich wollten wir über Hotlines reden, doch was bleibt ist der erfolgloseste Scherzanruf der Weltgeschichte. Stattdessen werden Jonas' Trinkgewohnheiten in einem Online-Test gecheckt.
FOLGE 2 - Kindheit und Erwachsenwerden
55 Minuten
In Folge 2 werden die 90er und 2000er in Luke Mockridge-Manier abgekultet und die neue Kategorie "Weizenvier" eingebracht. Jonas trinkt Radler und möchte den Podcast von Ingo Lenßen hören und Marvin möchte ein Musical aus den Lassogas machen.

Über diesen Podcast

Unter der Gürtellinie ist immer noch nicht tief genug. Willkommen bei Brotkasten - der Podcast.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Joe Cool (Gast) : vor 1 Jahr
Moin, lustiger Podcast mit regionalem Bezug! Würde mir von meiner Schwiegertochter in Spe empfohlen. Diese Themen und Telefonstreiche hat meine Generation allerdings schon mit 16 Jahren erledigt. Vielleicht nicht so wortgewandt....Wir hatten allerdings auch kein Publikum. Schön, dass es das noch gibt! Übrigens, Marne ist eine Stadt. Gruß Jo