Blind Power - Audioplattform für Audiodeskription, Sport und Kultur Archiv

fc basel - fc servette
1 Stunde 53 Minuten
Die Meinungen über den Ausgang dieses Spiels waren im Vorfeld geteilt. Die einen argumentierten, dass der FC Basel zu müde sei nach dem Europa League Ausflug nach Zypern und die anderen trauten dem FC Basel einen Kantersieg gegen Servette zu. nun, es...
yb - fc st.gallen
2 Stunden 9 Minuten
St. Gallen und YB lieferten sich ein Duell, das einem Spitzenkampf würdig war. Schöne Tore, harte Zweikämpfe, strittige Schirientscheide: Alles war dabei. Der YB-Ausgleich zum 3:3 fiel erst in der 9. Minute der Nachspielzeit (!) per Penalty. Hoarau r...
8.2.2020 | Runde 21: Young Boys – FC Sion
1 Stunde 46 Minuten
Nach einer starken Viertelstunde, in welcher die Berner mit eins zu null in Führung gehen, passiert im Wankdorf lange nicht mehr viel. Erst in den letzten zehn Minuten versucht Sion nochmals zum Ausgleich zu kommen – ohne Erfolg. Audiodeskription: R...
FC Zürich fc Basel 08.02.2020
1 Stunde 53 Minuten
Ein klares, aber gemessen am Gezeigten zu hohes Resultat im Klassiker: Zürich verliert zuhause gegen Basel mit 0:4. Die Gäste aus der Nordwestschweiz erwischen einen Start nach Mass und schocken den FCZ schon nach 12 Sekunden mit dem drittschnellste...
st. gallen - fc servette 09.02.2020
1 Stunde 51 Minuten
Dank einem Treffer von Cedric Itten in der 38. Minute grüsst der FC St. Gallen für mindestens eine weitere Woche von der Tabellenspitze der Super League. Gegen Aufsteiger Servette war es für die Ostschweizer aber ein hartes Stück Arbeit. Die Genfer,...
21. Runde der Super League Saison 2019-20  Fc Thun - Fc Lugano
1 Stunde 55 Minuten
Dem Fc Thun siegt zu Hause gegen den Fc Lugano mit 3:2 und holt sich damit wichtige 3 Punkte. Somit rückt der Fc Thun zum Fc Xamax auf welche nun Punktegleich mit Thun stehen. der Fc Lugano bleibt weiterhin auf dem 7. Rang der Superleague Tabelle und...
St. Gallen - Lugano
1 Stunde 55 Minuten
Der Traum vom Titel lebt beim FC St. Gallen weiter. Nach einer schwachen ersten Halbzeit drehten die Ostschweizer gegen Lugano nach der Pause auf und machten aus einem 0:1 noch ein 3:1. Die Entscheidung zugunsten der St. Galler fiel zwischen der 55....
15.12.2019 | Runde 18: FC Lugano - BSC Young Boys
1 Stunde 55 Minuten
In einem einschläfernden Spiel trennen sich Lugano und YB mit 0:0. Lugano verteidigt einigermassen leidenschaftlich, müsste aber gar nicht, denn der Meister aus Bern liefert eine katastrophale Leistung ab und schiesst nicht ein einziges Mal auf das T...
Schlussbericht: FC Luzern - FC Basel
Es war schon zu Beginn des Spiels ersichtlich, wer dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Der FC Luzern legte vom Start bis zum Ende des Spiels eine kämpferische Meisterleistung hin. Sie waren technisch den Baslern unterlegen. Dies machten sie aber...
FC St. Gallen gegen FC Zürich vom 14.12.2019
1 Stunde 54 Minuten
Für die starke Hinrunde konnte sich der FC St. Gallen am letzten Spieltag vor der Winterpause nicht belohnen. Im ausverkauften Kybunpark unterlagen die Espen den Stadtzürchern mit 1:3. Schon früh im Spiel gerieten sie durch einen Treffer von Marco Sc...
15
15
:
: