Audio Ach, papperlapapp! Podcast

  • Marie und Juli aus Düsseldorf. Gegensätzlicher könnten sie nicht sein. Ein realistischer Sturkopf und ein träumerischer Kindskopf auf der Suche nach Toleranz und Gleichberechtigung. Echte Lebensgeschichten aus der LGBTQ+ Community frei Schnauze berichtet und ohne Hemmungen!
    Zwischen den Klischees und gegen den Strom diskutieren die Beiden über den Alltag und ihre Erfahrungen.

    Der aktuelle Download „#20 Auf alten Pferden“ des Ach, papperlapapp! Podcast ist am 14.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ach, papperlapapp! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (20 Episoden)

Details zum Ach, papperlapapp! Podcast Download

Achpapperlapapp
Podcaster
Achpapperlapapp
Webseite
Ach, papperlapapp!
Zuerst veröffentlicht
03.06.19 14:13 Uhr
Letzter Check
14.10.19 06:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All Rights Reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marie und Juli hat 2 Abonnenten
  • Lu (Gast)05.08.19 20:50 Uhr

    In love! Mega angenehme Stimmen sehr bodenständig, interessante Themen. Komme mir beim hören vor, als würde ich mit Freunden auf der Wiese ein Bierchen/ Gin schlürfen.

  • Sarah (Gast)07.06.19 14:19 Uhr

    Wer die Kombination aus Humor und ernsten Themen mag, sollte auf jeden Fall mal reinhören. Zwei Mädels die sich durch ihre gegensätzlichen Charaktere sehr gut ergänzen und es gerade deswegen schaffen auch bei der nächsten Folge wieder zuhören zu wollen.
    Lustig. Anregend. Frisch.

  • Maike (Gast)07.06.19 12:22 Uhr

    Juli und Marie sind einfach super entspannte Mädels, die interessante Themen humorvoll und lustig rüber bringen. Sie reden über den Alltag und besprechen Situationen, die vielleicht jeder kennt und gar nicht weiter drüber nachdenkt, welche Wirkung sie haben.
    Ich höre euch super gerne zu!! Ich warte auf mehr von euch. ❤

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ach, papperlapapp! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ach, papperlapapp! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ach, papperlapapp! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.