Audio Langhaarmädchen Podcast

  • Servus ihr Lieben!

    Wir sind die Gründerinnen von Langhaarmädchen, Mona & Julia, zwei Friseurmeisterinnen, die ihren Traum verwirklicht haben! Wir haben die erste nahbare Haarpflegemarke mit Persönlichkeit & Herz kreiert und sind mit unserer Liebe & Expertise nun in 13 Ländern in über 3.500 Stores erfolgreich!

    Wir dürfen uns das erste Start-up nennen, das es geschafft hat in Kooperation mit dm-Drogeriemarkt eine eigene Exklusivmarke zu entwickeln!

    In diesem Podcast nehmen wir dich mit auf unsere abenteuerliche Reise, gestartet als Mädels vom Land bis zu Jungunternehmerinnen! Doch das alles wäre ohne unsere Freundschaft nicht möglich gewesen! Deshalb wollen wir das Empowerment, was wir uns gegenseitig geben jetzt mit dir teilen und wie eine Freundin von nebenan ab heute für dich an deiner Seite stehen!

    Wir freuen uns dich zu inspirieren, damit du deinen eigenen Wert erkennst und dein Potential aktivieren kannst!

    Lausche Mona’s bunten Geschichten zu Selbstverwirklichung, Unternehmertum, Nahbarkeit, Authentizität, Persönlichkeitsentwicklung, Female Empowerment, Vertrauen und Liebe.

    Entwickle den Mut, dich selbst zu verwirklichen!

    Fühl dich gedrückt!

    Deine Langhaarmädchen Mona & Julia


    ❤️ Du hast Feedback, Fragen oder einfach nur Liebe für uns? Dann schreib uns unbedingt eine Nachricht direkt über Instagram!
    https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ oder auf unserer Website: https://langhaarmaedchen.de

    ❤️ Du willst unsere Liebe & Expertise unter der Dusche spüren? Uns gibt’s in deinem dm-Drogeriemarkt oder auf https://www.dm.de/langhaarmaedchen

    Der aktuelle Download „#26 Nachhaltigkeit mit dm Geschäftsführerin Kerstin Erbe“ des Langhaarmädchen Podcast ist am 17.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Langhaarmädchen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Langhaarmädchen Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
31.05.19 08:40 Uhr
Letzter Check
Gestern 01:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Langhaarmädchen Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Langhaarmädchen Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Langhaarmädchen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Langhaarmädchen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.