Audio Mit Schirm Charme und MS Podcast

  • Meine erster Podcast ist nun fertig. Ein wenig Überwindung hat es mich gekostet, aber Hürden sind ja Bekannterweise dafür da um sie zu meistern. Denn Gefühle zulassen war und ist nicht immer leicht gewesen. Sei es aus Angst oder aus Stolz, who knows. Ein Leben mit der Multiple Sklerose ist nicht immer einfach, aber kann durchaus sehr schön sein. Auf ich hatte, aber auch habe meine Schwierigkeiten damit, genau darüber möchte ich mit euch sprechen. Mich nicht verstecken. Egal um welche Hürde es im Leben geht. Denn sich nicht dafür zu schämen wer man ist, das ist gar nicht so schwer. Denn dafür sind wir hier auf dieser Welt. Um Ehrlich, Individuell und Einzigartig zu sein. Lasst uns sichtbar werden. Traust du dich mitzumachen?

    Der aktuelle Download „#9 Es ist okay NICHT okay zu sein - Teil 2“ des Mit Schirm Charme und MS Podcast ist am 18.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Mit Schirm Charme und MS Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Mit Schirm Charme und MS Podcast Download

Webseite
Mit Schirm Charme und MS
Zuerst veröffentlicht
29.05.19 11:00 Uhr
Letzter Check
18.06.19 13:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
©2019 Mit Schirm Charme und MS
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Claudia Nicoleta hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Mit Schirm Charme und MS Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Mit Schirm Charme und MS Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Mit Schirm Charme und MS Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.