Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio Show

Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio Show

Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio Show

Episoden

Nachtaktiv #5 (30.06.2018) Moritz Schlieb
2 Stunden 8 Minuten
Back to the roots! In der 5. Ausgabe von Nachtaktiv trafen wir uns mit dem dresdner DJ Moritz Schlieb. Er spielte ein sogenanntes "Vinyl-Only-Set", also alles streng von der Schallplatte. Hört rein, was er uns so gezaubert hat und lasst Euch in den a...
Nachtaktiv #4 (26.05.2018) Agent Twist
2 Stunden 3 Minuten
Sommer, Sonne, glücklich sein - unter diesem Motto steht die vierte Episode von Nachtaktiv! Auf einer riesigen und wunderschönen Terrasse im Herzen Dresdens trafen wir uns mit Agent Twist und haben unter freiem Himmel gequatscht und natürlich auch au...
Nachtaktiv #3 (14.04.2018) Kyau & Albert
1 Stunde 53 Minuten
In der 3. Ausgabe von Nachtaktiv durften wir Kyau & Albert in unserem Studio begrüßen. Leider waren wir in dieser Sendung vom Pech verfolgt, denn unsere Aufnahmetechnik hat uns arg im Stich gelassen. Wir hoffen es ist dennoch eine interessante Sendun...
Nachtaktiv #2 (03.03.2018) Pretty Pink
2 Stunden 11 Minuten
Die zweite Sendung der Neuauflage von Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio-Show. Zu Gast war: Pretty Pink
Nachtaktiv #1 (02.02.2018) Purple Disco Machine
2 Stunden 4 Minuten
Die erste Sendung der Neuauflage von Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio-Show. Zu Gast war: Purple Disco Machine

Über diesen Podcast

Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife Radio-Show mit Stan Hyke. 1 Mal im Monat bringen wir euch das Beste aus der elektronischen Musik mit spannenden Infos aus der Szene in und um Dresden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: