Audio Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast

  • Der Gerichtspodcast mit Heike Borufka und Basti Red: Die hr-Gerichtsreporterin und der Podcaster sprechen über echte Kriminalfälle, echte Gerichtsurteile, das echte Leben und das deutsche Justizsystem.

    Der aktuelle Download „Verurteilt! (44): Schrauben gelockert, Merkel erpresst“ des Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast ist am 12.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (42 Episoden)

Details zum Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast Download

Webseite
hr-iNFO
Zuerst veröffentlicht
23.05.19 08:20 Uhr
Letzter Check
Heute 19:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Hessischer Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hessischer Rundfunk hat 5 Abonnenten
  • Richard (Gast)22.11.20 14:31 Uhr

    Echt een super goede podcast en presentatoren zijn een goede mix met zeer interessante zaken

  • Luvo6474 06.05.20 10:42 Uhr

    Ich finde der Podcast lebt von den beiden verschiedenen Persönlichkeiten. Und genau das macht es für mich sehr spannend. Weiter so!

  • Listening (Gast)26.12.19 22:17 Uhr

    Gruselig. Völlig unstrukturiert.
    Welcher Sachverhalt wurde vorgetragen?
    Was wurde über Schuldfähigkeit erörtert?
    Was wurde vollstreckt? Von den Beamten???
    Nicht empfehlenswert.

  • Fred (Gast)02.12.19 16:27 Uhr

    @Annika: Sehe ich genau anders herum. Ohne ihn wäre mir das viel zu langweilig.

  • Annika (Gast)07.08.19 20:55 Uhr

    Guter Podcast, aber ohne Basti Red wäre er richtig gut. Basti Red passt meiner Meinung nach gar nicht zu diesem Format. Seine vielen Zwischenfragen und Kommentare wirken auf mich sehr störend. Sorry Basti :)
    Frau Borufka wirkt manchmal geradezu genervt. Ich würde am Liebsten nur ihren Schilderungen zu hören ...

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Verurteilt! Der Gerichtspodcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Verurteilt! Der Gerichtspodcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.