Business-Podcast für Personal Training

Business-Podcast für Personal Training

Business-Podcast für Personal Training

Episoden

"Stark. Von Innen heraus."
1 Stunde 9 Minuten
Besser hätte Magdalena ihren Firmen-Claim nicht wählen können: "Stark. Von Innen heraus." Besser könnte ich ihre Entwicklung nicht beschreiben....
Social Media für Personal Trainer ist out
28 Minuten
Viele Personal Trainer sind (fast) täglich in den Sozialen Medien unterwegs. Ist das tatsächlich notwendig? Ich behaupte "NEIN".
Das Geheimnis hinter ausgebucht
27 Minuten
Viele Personal Trainer verdienen gerade mal so viel, dass sie von der Hand in den Mund leben können. Während andere Trainer von Wartelisten sprechen und Stundensätze verkaufen, von denen viele Kollegen nur träumen können.
Vom Einsteiger zum ausgebuchten Personal Trainer
46 Minuten
Du hegst den Wunsch, als Personal Trainer bzw. Trainerin zu arbeiten? Leg los... Stell Dir aber bitte zu Beginn die richtigen Fragen.
Wie sehr willst du Personal Trainer sein?
31 Minuten
Fakt ist: Menschen, die etwas WIRKLICH wollen, erreichen höhere Ziele. Erreichen Dinge, wovon andere nur träumen. Der Unterschied zwischen beiden Menschengruppen ist: Die einen wollen es WIRKLICH, also eine 10. Die anderen WENIGER, also eine 1 bis 9.

Über diesen Podcast

Dieser Podcast wendet sich an alle, die mit der Dienstleistung Personal Training erfolgreich sein wollen. Ob Existenzgründer, neben- oder hauptberuflich oder Fulltime-Personal Trainer - in meinem Podcast erfährst Du alles über unternehmerisches Denken, Mindset und über die Erfolgsprinzipien im Personal Training. Als Gründer des Bundesverbandes Personal Training e.V. und Inhaber des PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUBs setze ich mich seit mehr als 26 Jahren für das Erfolgskonzept Personal Training ein. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim Podcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: