Ein Buch auf Bali

Ein Buch auf Bali

Mein Weg aus dem Eltern-Burnout

Episoden

EBAB 17: Interview mit Verena
45 Minuten
Regelmäßig frage ich in den Netzwerken, ob jemand im Podcast seine Geschichte erzählen möchte. Warum? Ich finde, es gibt so viele Aspekte rund um das Thema Depressionen, dass man es kaum überblicken kann. Vielleicht geht es Dir auch so und Du d...
EBAB 16: Whats uuup?
15 Minuten
Herzlich Willkommen zu meiner 16 Podcastfolge
EBAB 15: Melles berührende Lebensgeschichte
52 Minuten
Der Buchtipp enthält einen Affiliate-Link Eine Premiere! Mein heutiger Interview Gast sitzt nämlich bei mir am Küchentisch - und es war so ein schöner Nachmittag mit meinem Besuch, dass ich ganz hin und weg bin! Das führt mich auch zu meine...
EBAB 14: MotivationsTip Five - Wochenpläne
19 Minuten
Letzte Woche hatte ich einen richtigen Flow. Kennt ihr das, wenn ganz viele Menschen, ganz viele Dinge von euch wollen? Endlich mal waren das aber keine blöden Dinge, sondern durchaus alles positive Anfragen. Irgendwann dachte ich dann "mmmh, j...
EBAB 13: Interview mit Ole
57 Minuten
Ole kenne ich nun schon 7 Jahre. Was als Arbeitskollege began, ist heute eine Freundschaft, die oft sehr tiefgründig ist. Warum? Weil wir unsere Krankheiten verstehen und akzeptieren. Daher freue ich mich wahnsinnig, dass Ole mir heute seine Ge...

Über diesen Podcast

Ein Buch auf Bali - das ist mein Herzens-Projekt. Hier erzähle ich, sehr viel über Depressionen und Burnout besonders bei Eltern. Meine Interviewpartner erzählen offen, wie es ist, wenn man psychisch erkrankt (und Kinder hat). Gewürzt wird das ganze mit Folgen über meine Motivationstipps: Was kann man im kleinen tun, damit das Leben wieder schön wird. Ich nehme Dich mit, wenn ich wieder versuche aus dieser Krankheit auszusteige, wie ich dann mehr zu mir selbst finde und dabei meinem Herzen folge. Außerdem berichte ich über meinen Traum, ein Buch auf Bali zu schreiben - über genau das Thema: Depressionen bei Eltern. Damit möchte ich über das Thema aufklären UND euch sagen, glaubt an das, was Du willst, dann schafft man auch ein solches Buch-Reise-Projekt (auch wenn es länger dauert). Ich freue mich, wenn Du mich begleitest - Danke, dass Du da bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: