Audio Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast

  • Hallo und herzlich Willkommen bei Eurer Podcast-Reihe Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl von Ralilly&Tollabea, proudly presented by ChorusArt Productions GmbH.
    Vielleicht geht es Euch wie uns? Entwicklungen werden auf nationaler und europäischer Ebene getroffen, die zum Nachdenken anregen und uns zu unserem ganz persönlichen Wahlaufruf zur EU-Wahl veranlasst haben. Damit Ihr Euch ein besseres Bild über die Europawahl machen könnt, welche Parteien für was stehen und auch selber noch bessere Entscheidungen treffen könnt, haben wir Euch spannende Gesprächspartner*innen eingeladen und zu Themen rund um Familie auf den Zahn gefühlt. Wir haben so einiges Persönliches über unsere Gäste erfahren, aber auch, was Sie für uns Familien tun – auf nationaler und auf europäischer Ebene.

    Der aktuelle Download „Deutscher Frauenrat - Lisi Maier - Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019“ des Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast ist am 21.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast Download

Webseite
Ralilly und Tollabea klären auf
Zuerst veröffentlicht
20.05.19 08:40 Uhr
Letzter Check
21.05.19 11:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Rahel Juschka
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Rahel Juschka hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Wahl-O-Mat für Familien zur EU-Wahl 2019 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.