Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz

Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz

Episoden

#41 Laut & Glücklich Talk // EXKLUSIVE AUSSCHNITTE mit Marina Ungerer
16 Minuten
Diese Folge ist mal was ganz anderes geworden. Eigentlich hatte ich vor mit Marina ein Interview für meinen Video Podcast aufzunehmen. Nach über 1 Stunde habe ich Marina die Frage gestellt: hast du Angst, das jetzt zu veröffentlichen? Wir haben...
#40 Von der Selbstständigkeit ins Unternehmertum mit Hannah von The Creator Conzept
58 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit meiner lieben Freundin Hannah über den Weg von der Selbstständigkeit ins Unternehmertum, darüber, wie sich die Business Mentoring Branche in den letzten Jahren verändert hat und warum Hannah ihre private Seite au...
#39 Über Human Design, Sichtbarkeit und tiefe innere Entscheidungen mit Jana Zechmeister
49 Minuten
Diese Folge gibt es nicht nur auf die Ohren sondern auch SICHTBAR für euch auf Youtube! Ich freue mich endlich meine liebe Freundin Jana zu Gast zu haben. Und wir tauchen ein in viele spannende Themen. In dieser Folge erfährst du: - was...
#38 Mein Geburtsbericht mit meiner Freundin und Doula Anne Richter
1 Stunde 31 Minuten
In dieser Folge wirds intim! Ich spreche mit meiner Freundin und Doula Anne über die Geburt unserer Tochter. Wir sprechen über die eigenen Grenzen, über Scham, aufgeben, durchziehen und die verschobenen Perspektiven von Selbst und Fremdwahrnehm...
#37 Wenn ich wieder bei Null anfangen müsste!
21 Minuten
"Stell dir vor, alles wäre morgen weg – was würdest du tun?“ Diese Frage hat mich auf Instagram erreicht und ich finde sie GENIAL. Also los geht’s: In dieser Folge erkläre ich dir genau, welche 5 Punkte ultra wichtig sind, wenn ich wieder v...

Über diesen Podcast

Herrlich Ehrlich – Business und Leadership Geschichten mit Frau Herz In diesem Podcast erzählt Alexandra, Frau Herz dir herrlich ehrliche Geschichten aus über 16 Jahren Selbstverwirklichung. Heute leitet sie ein Millionenbusiness mit 10-köpfigem Team. Ist Spiegel Bestseller Autorin, Podcasterin und arbeitet mit einflussreichen Unternehmen zusammen. Nebenbei gründete sie zwei neue Firmen. Sie nimmt dich mit auf spannende, unverblümte Ausflüge in andere Blickwinkel. Denn Selbstständigkeit bedeutet für sie nicht „selbst und ständig“ zu sein, sondern ständig du selbst zu sein. Authentizität ist ihre Muttersprache, sie eckt gern mal an und stellt Dinge gern in Frage. Sie ist ein bisschen größenwahnsinnig und trotzdem bescheiden. Doch vor allem ist sie ehrlich. Herrlich ehrlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: