Planet Dog - Entspannte Ferien mit Hund

Planet Dog - Entspannte Ferien mit Hund

Podcast über das Leben und Reisen mit Hund

Episoden

Reisebericht Eckernförde & Schleswig
15 Minuten
Hier genießt Du Strand, Meer und absolute Entspannung
Hundetransportsicherung im Auto
19 Minuten
So kannst Du Dich, deine Mitfahrer und deinen Hund im Auto schützen.
Urlaub im Harz
02.08.2023
25 Minuten
Egal ob Kurzurlaub oder lange Ferien. Der Harz lohnt sich für Familien und Hundebesitzer ganz sicher. Tolle Wälder, Nationalpark, Geschichte, Fachwerk, aber auch Abenteuer und Erlebnis bietet der Harz.
Fahrrad fahren mit Hund
21 Minuten
Ich zeige dir wie du ohne Unfall mit deinem geliebten Hund Fahrrad fahren kannst - passend zum Sommer!
Entspannte Ferien mit Kind und Hund
17 Minuten
Alle zusammen, kurz vor den Sommerferien, das große Urlaubsabenteuer kann kommen und alle müssen mit Kind(er) - Hund(e) und los!

Über diesen Podcast

Wir träumen doch alle hin und wieder von faulen Tagen am Strand, schönen Wanderungen in den Bergen oder einem aufregenden Städtetrip. Die Fellnase muss natürlich mit. Der Planet Dog Podcast über das Reisen mit Hund begleitet dich mit: - Inspirierenden Ideen für wunderschöne Urlaubsorte. - Genialen Tipps zur entspannten Reiseplanung. - Unterhaltsamen Erfahrungsberichten. - Spannenden Interviews mit reiselustigen Mensch-Hund-Teams. Lass dich im Planet Dog Podcast von Maria und ihrer Terrier-Mix-Hündin Kika mit in den Urlaub nehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: