Backloggerz

Backloggerz

der drölfte Podcast

Episoden

Episode 38 - Wie geht's Dir XXL
1 Stunde 57 Minuten
Unser Podcast Standard dieses Mal im XXL Format. Wir sprechen darüber, was uns aktuell beschäftigt - eben, wie es uns geht. Aber natürlich auch, was wir im letzten Monat medial konusmiert und erlebt haben. Außerdem hat jeder von uns noch Themen...
Episode 37 - Demon's Souls
2 Stunden 53 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei und das Trio Infernale meldet sich mit einem absoluten Herzthema zurück! MJ, Buchi und Chris nehmen sich dem Ursprung der Souls-Games an und lassen Boletaria, Latria, den vermaledeiten Sumpf und die vielen Gegner und...
Episode 36 - ALF
2 Stunden 13 Minuten
Ha! Ha! Ich lach mich tot!!! Wer wurde am 28. Oktober 1756 geboren und hatte eine Chartplatzierung in Deutschland auf Platz 43? Wer feiert Fappiano, hat acht Mägen und liebt Rhonda? Wer hat großen Appetit auf Katzen, kann sie aber nicht essen?...
Episode 35 - Unser Backlog (vol. 1)
2 Stunden 54 Minuten
Was läge für einen Podcast mit dem klangvollen Namen BACKLOGGERZ näher, als sich mal eines Themas anzunehmen, das ihm wie auf den Leib geschneidert ist? In Episode 35 beschäftigen wir uns tatsächlich erstmals mit unserem Backlog. Dazu haben wir...
Episode 34 - Resident Evil
2 Stunden 29 Minuten
You have once again entered the world of survival horror… Wer erinnert sich nicht an diese verheißungsvollen Worte? In Episode 34 widmen wir uns dem ersten Teil des größten und wohl wichtigsten Horror-Videospiels überhaupt. Dabei ackern wir uns...

Über diesen Podcast

Der Retro- & Popkultur-Podcast mit MJ, Buchi & Chris. 2019 als Duo gegründet, sind die BACKLOGGERZ seit Mitte 2021 zum Trio mutiert. Nach wie vor mit dem Anspruch maximalen Spaßes statt absoluter Vollständigkeit, widmet sich der drölfte Podcast mit einem Augenzwinkern monatlich Themen aus den Bereichen Videospiel, Film und anderem Nerdigen – meist mit hohem Nostalgiefaktor und Zeitreisen in die Kindheit oder Jugend der drei Protagonisten. Erlebt mit uns einen etwas anderen Blickwinkel auf Herzensangelegenheiten, die von Profis vermutlich bereits zu Genüge durchgekaut wurden, aber der Herangehensweise dreier Fans nicht gerecht werden. Klickt rein, macht Euch ein Kaltgetränk auf und stellt die Chips bereit – oder hört beim Zocken, Putzen oder Reisen oder oder oder zu – BACKLOGGERZ funktionieren einfach immer! Wir freuen uns auf Euch – bleibt locker, bleibt Backlogger! Besucht uns auf... www.backloggerz.de www.instagram.com/backloggerz www.facebook.com/backloggerz www.twitter.com/backloggerz Merchandise gibt's bei... www.supergeek.de/backloggerz Unterstützen könnt Ihr uns auf... www.patreon.com/backloggerz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: