Audio Gehirn an Stress aus Podcast

  • LINK MOVES ist ein ganzheitliches Training für Gehirn, Körper und Persönlichkeit. In meinem Podcast verrate ich dir Tipps und Tricks, um dein eigenes Wohlbefinden zu erhalten. ich möchte dein Bewusstsein für die Wichtigkeit deiner „Schaltzentrale“ Gehirn schärfen und dich dazu anregen, dich immer wieder selbst zu reflektieren. Ich stelle immer wieder kleine Bewegungsübungen vor, die deine Konzentration verbessern. Außerdem zeige ich dir, wie du im Alltag deinen eigenen „Reset“-Knopf drücken kannst, um Stress abzubauen oder im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen. Schön, dass du da bist! Deine Heidrun Link.

    Der aktuelle Download „Umbauphasen des Gehirns [Teil 2] - Baustelle im Kopf - Pubertät #15“ des Gehirn an Stress aus Podcast ist am 11.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gehirn an Stress aus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Gehirn an Stress aus Podcast Download

Webseite
Gehirn an Stress aus bei antenne1.de
Zuerst veröffentlicht
14.05.19 08:44 Uhr
Letzter Check
11.06.19 05:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Heidrun Link hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gehirn an Stress aus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gehirn an Stress aus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gehirn an Stress aus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.