Life Happens

Life Happens

Dein Podcast über die Höhen und Tiefen des Lebens

Episoden

Metamorphose 2020
36 Minuten
2020 ist das Jahr, welches mit seinen Höhen und Tiefen unser aller Leben geprägt hat. Daher startet Life Happens nach kleiner Pause und passend zu diesem Thema wieder durch. Was hab ich eigentlich so gemacht? Wie ging es mir während des Lockdowns und...
#Special – Poetry Slama Jama//"selbst bewusst sein"
4 Minuten
Happy Sunday meine Lieben! Heute mal keine normale Folge, sondern ein Poetry-Slam zum Thema "selbst bewusst sein"!  
 Was ist "selbst bewusst sein"? Woher kommt es? Wie entsteht es und welche Rolle spielt dabei die Gesellschaft?...
Freue dich über die Misthaufen des Lebens
22 Minuten
Manchmal scheint es wie verhext! Hinter jede Ecke lauert die nächste Überraschung positiv als auch negativ! Und genau so ging es mir und zwar den kompletten Juni! Mein Stresslevel stieg, mein Nervenkostüm wurde immer dünner. Es regnete...
Liebe die schlechten Phasen Deines Lebens
22 Minuten
Meine Lieben, heute geht es um die Höhen und Tiefen des Lebens. Was sie bedeuten, was sie mit uns machen und wie wir wieder aus ihnen raus finden. Ich stelle euch meine vier Schritte vor, die mir damals geholfen haben wieder zu mir zu finde...
Herzlich Willkommen zu Life Happens!
6 Minuten
Meine Lieben, es ist soweit! Meine Folge 0 ist da! Heute erzähle ich euch um was es bei LIFE HAPPENS geht, was euch erwartet und wer ich bin! 
 Shownotes Maral Alamdari auf Facebook 
Maral Alamdari auf Instagram Mara...

Über diesen Podcast

Life Happens - Herzlich Willkommen zu meinem Podcast über das Leben. Ich bin Maral Alamdari, Coach, Trainer und leidenschaftliche Poetry-Slamista. Als Coach begleite ich Menschen seit über zehn Jahren dabei ihre innere Stärke zu entwickeln, Balance zwischen den Anforderungen der Umwelt und den eigenen Wünschen zu erreichen und positive Veränderungen im Leben zu verwirklichen. Regelmäßig möchte ich mit euch über bestimmte Thematiken des Lebens sprechen! Themen, die uns alle betreffen, durch die wir alle gegangen sind oder noch gehen werden. Ich möchte euch zur Seite stehen, euch vorbereiten, schöne und traurige Dinge teilen! Euch Tools mit an die Hand geben, um noch stärker zu werden aber auch eine Hilfestellung sein, wenn es mal schwierig wird. Es erwarten euch philosophische Gespräche, Coaching, Tipps und Anregungen, Gäste-Interviews und natürlich Poetry-Slams. Kommt mit auf diese Reise und lasst euch motivieren, inspirieren und werdet Teil der Life-Happens-Community.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Thomasjt86
Anroechte
15
15
:
: