Besenwagen - der Radsport Podcast

Besenwagen - der Radsport Podcast

Radsport Trashtalk

Episoden

Alles muss, nix kann in Sittard
1 Stunde 43 Minuten
Die Fahrzeit zum heutigen Ziel für den Besenwagen ist nicht lang. Unmittelbar hinter der holländischen Grenze sind wir angekommen. Unser Gast spricht wahlweise Englisch, Deutsch oder Niederländisch und wohnt in Sittard. Wir laden ihn ein und der Bese...
Worldwide: Mads Pedersen
54 Sekunden
Schalte in den Fernfahrmodus und fahre im Besenwagen Worldwide. Folge 3 mit Weltmeister Mads Pedersen ist garantiert ein Motivationsschub auf der Langstrecke.
Back 2 Business
60 Minuten
Ratet mal wer wieder da ist? Nach kurzer Inspektion rollt der Besenwagen vollgetankt ins neue Jahr! Wir klappen entspannt die Sitze zurück und lassen erst mal den Autopiloten übernehmen, während wir uns Newcomer, Trikots und Tech der nächsten Saison...
Winterpause
23.12.2021
61 Sekunden
Der Besenwagen bleibt ein paar Tage in der Garage stehen. Wir haben trotzdem ein kleines Weihnachtsgeschenk und euch eine neue Folge Besenwagen Worldwide unten den Baum gelegt. Hier geht's ab dem 6. Januar wie gewohnt weiter.
Mallorquin Sunshine
1 Stunde 30 Minuten
Na, auch genug von der Tristesse des Winters? Dann steig ein in den Besenwagen und stell dir vor wie du mit uns bei heruntergeklapptem Dach über die sonnigen Straßen Mallorcas düst. Lass dich anstecken von der unverblassten Euphorie eines Neo-Profis....

Über diesen Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...