Episoden

Theta Healing - Beispiele
22 Minuten
Ich erzähle euch ein wenig über die Arbeit mit 5 Frauen in den letzten Wochen... Theta Healing Video: https://www.youtube.com/watch?v=8ZHf7Ghm5Ek Achthorn: https://annabirdie.at (Werbung)
Meditation der inneren Ruhe zur 1. Rauhnacht
11 Minuten
Zur 1. Rauhnacht in diesem Jahr soll es um die innere Ruhe gehen und dem Besinnen auf sich selbst. Dafür hat mir die liebe Andrea Schatz eine wundervolle Meditation eingesprochen, die Dir helfen soll ruhig und entspannt in den Jahreswechsel zu...
Besuch bei einer Schamanin
10 Minuten
Ich war das erste Mal bei einer Schamanin und habe mit ihr nochmal einen Glaubenssatz aufgearbeitet, der sich durch den frühen Tod meiner Mutter tief in mir verankert hat.  Podcast zum Tod meiner Mutter: https://anchor.fm/achthorn/episodes/...
Die Mondenergie für Rituale nutzen
15 Minuten
Ich gebe euch ein kurzes Update über die Dinge, die mich aktuell beschäftigen und den bevorstehenden Vollmond am 19. November 2021. Instagram @annabirdie & @achthorn Mondjournal: https://amzn.to/3D7Mhi6 (Affiliate Link) Jubeltage: htt...
Glaubenssätze auflösen mit 4 Fragen
10 Minuten
Angelehnt an the Work von Byron Kathi erzähle ich Dir von der Technik und den 4 Fragen, die Dir weiterhelfen können einen negativen Glaubenssatz genauer zu betrachten und abzuschwächen oder sogar aufzulösen...

Über diesen Podcast

Der Achthorn Podcast beschäftigt sich mit dem Leben. Achtsamkeit, Meditationen, Affirmationen und Mentaltraining sind Teil davon. Setze Dir Ziele, organisiere Deinen Alltag, hake To Do's ab, sei stolz auf Dich und glücklich. Denn jeder noch so schlechte Tag hat auch seine positive Seite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: