Episoden

Das Königreich Deutschland | Budde TV #76
8 Minuten
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!  Peter Fitzek der König von Deutschland stellt da meiner Meinung nach was richtig geiles auf die Beine...check it out  https://menschensohn.org http://koenigreichdeut...
Die Offenbarung des Johannes | Budde TV #75
10 Minuten
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!  Heute mal ein bisschen Bibelkunde. Ich bin nicht wirklich belesen in der Hinsicht aber die alten heiligen Schriften tauchen einfach immer wieder auf bei meinen Recherc...
China als Testgebiet der NWO - unsere Zukunft?! | Budde TV #74
12 Minuten
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!  China und auch Australien und Neuseeland sind höchstwahrscheinlich eine Vorausschau auf das was uns auch noch erwartet. Totale Kameraüberwachung, digitales Zentralbank...
Die Neue Weltordnung - Was ist damit gemeint? | Budde TV #73
17 Minuten
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!  Die NWO wird vorbereitet. Wann und wie wird sie umgesetzt? Was konkret erwartet uns? Vermutlich wohl die totale Versklavung...  Viel Spaß beim anschauen,  Abonniert...
Bitcoin - 2k oder 20k? | Budde TV #72
17 Minuten
Guuude meine Lieben, lasst den Fernseher aus, seid schlau, schaut Budde TV!  Hier erzähle ich euch meine aktuelle Meinung zum Krypto Markt nachdem ich auch hier mal ein wenig intensiver hinter die Fassade geschaut habe. Die Eliten haben überall...

Über diesen Podcast

Guuude meine Lieben, hier der reine Audiomitschnitt von meinen Youtube Videos zum downloaden und hören! Viel Spaß damit euer Budde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: