Marktplatz

Marktplatz

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

IFEU: Umstieg von altem Verbrenner zum E-Auto, Int. mit Claudia Kämper
2 Minuten
Becker, Birgid www.deutschlandfunk.de, Marktplatz
Marktplatz 18.04.2024, Gebrautwagenkauf: Worauf man achten sollte
Becker, Birgid www.deutschlandfunk.de, Marktplatz
Senioren im Fitnessstudio
3 Minuten
Schütz, Martin www.deutschlandfunk.de, Marktplatz
Marktplatz 11.04.24 Sportangebote für Menschen 50plus
Mersch, Britta www.deutschlandfunk.de, Marktplatz
Marktplatz 04.04.2024 Wasseridyll im Garten - einen Teich anlegen und pflegen
Kuhlmann, Susanne www.deutschlandfunk.de, Marktplatz

Über diesen Podcast

Wie lege ich mein Geld am besten an? Welche Rechte haben Mieter? Was kann der Urlauber machen, wenn Mängel seine Reise trüben? Oder: Worauf sollte ich achten, wenn ich mich gesund ernähren will? Über diese und weitere für Verbraucher wichtige Fragen informiert der Marktplatz jeden Donnerstagvormittag Jeweils ein Thema wird siebzig Minuten lang im Gespräch mit Fachleuten von allen Seiten beleuchtet. Und auch die Hörerinnen und Hörer können sich an dieser Sendung beteiligen und ihre Erfahrungen vortragen, Fragen stellen oder ihre Meinung beisteuern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: