Audio Linnspiration Podcast

  • LINNSPIRATION ist dein Podcast für Selbstverwirklichung durch Selbstliebe. Ich spreche über all die Herausforderungen, die es mit sich bringt, sein eigenes Ding zu machen, vollkommen losgelöst von der Erwartungshaltung anderer.
    Und davon kann ich wirklich viel erzählen. Ich war Synchronsprecherin, Radiomoderatorin und Moderatorin, Redakteurin, Kellnerin, Reporterin, Autorin. Ich habe ein Jahr lang alleine die Welt bereist und inzwischen realisiert, dass es für mich nicht darum geht, die Beste, sondern so viel Linn zu sein wie es nur geht.
    Da das so unglaublich guttut, schreibe ich auch Meditationen und führe ab und zu Interviews mit Menschen, die mich inspirieren.
    Mal gucken, was auf dieser Spielwiese noch so alles entsteht, ich freue mich jedenfalls sehr, dass du da bist!

    Der aktuelle Download „Digital Detox Tipps: 11 Tricks, wie Social Media nicht über dein Leben bestimmt“ des Linnspiration Podcast ist am 07.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Linnspiration Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (64 Episoden)

Details zum Linnspiration Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
08.05.19 07:20 Uhr
Letzter Check
07.09.19 11:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Linn MacKenzie
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Linn MacKenzie hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Linnspiration Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Linnspiration Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Linnspiration Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.