Audio Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast

  • Ich bin Max, ein Mittzwanziger hungrig nach Antworten.
    Die Generation meiner Eltern wurde auf Sicherheit gedrillt. Viel Geld verdienen, einen sicheren Job ergattern, Haus bauen, Baum pflanzen und Kinder großziehen. So wird man ein glückliches Leben führen, sagte man mir.
    Ich musste jedoch immer wieder feststellen, dass diese Meilensteine in der Realität noch lange keine Garantie zu einem glücklichen Leben sind.

    In diesem Podcast möchte ich meine Generation erforschen. Ich möchte herausfinden, ob es Menschen gibt die etwas gefunden haben was sie wirklich glücklich macht. Es werden oft Menschen sein die Arbeit ohne Geld verrichten, um das Leben anderer Menschen zu verbessern. Es werden Menschen mit vielen Ideen und Projekten sein die mich inspirieren.

    Vor allem möchte ich von ihnen lernen. Ich möchte lernen, welche Alternativen wir zu Haus, Baum, Kinder und Geld noch haben um ein erfülltes Leben zu führen.

    Auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen

    Der aktuelle Download „Lebensunterhalt mit nachhaltiger Entwicklung verdienen - Franzi“ des Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast ist am 10.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast Download

Webseite
Gehirnmus eines Mittzwanzigers
Zuerst veröffentlicht
07.05.19 18:14 Uhr
Letzter Check
10.06.19 12:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Max Schwindt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gehirnmus eines Mittzwanzigers Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gehirnmus eines Mittzwanzigers Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.