Kurier-Politikpodcast

Kurier-Politikpodcast

Die Innenpolitik-Redakteurinnen und -Redakteure d…

Episoden

BUWOG-News und Grassers Plan
21 Minuten
Wir widmen uns wieder dem BUWOG-Prozess und beantworten die Frage, warum sich Karl-Heinz Grasser ständig Notizen macht.
Das Hochegger-Geständnis
8 Minuten
Wir melden uns aus dem Wiener Landesgericht mit einem Blitz-Podcast zum BUWOG-Geständnis von Peter Hochegger und besprechen, was es für den weiteren Prozess bedeuten könnte.
Grasser vor Gericht
19 Minuten
Unsere Reporter kommen gerade vom BUWOG-Prozess und analysieren die Strategien von Staatsanwaltschaft und Verteidigung. Außerdem: Warum Angeklagte im Raucherzimmer mit Journalisten plaudern und wer noch mit wem befreundet ist.
Ludwig vs. Schieder
20 Minuten
Michael Ludwig oder Andreas Schieder – einer der beiden wird wohl der nächste Wiener Bürgermeister. Was bedeutet der Machtkampf für die SPÖ? Unser Panel analysiert.
Cluster, Zaster, linke Baustellen
21 Minuten
Ein Update zum bisherigen Verlauf der Koalitionsverhandlungen. Und: Wie der Umbau bei SPÖ und Grünen voranschreitet.

Über diesen Podcast

Die Innenpolitik-Redakteurinnen und -Redakteure des Kurier analysieren die aktuellen Ereignisse im österreichischen Wahlkampf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten