Alltagsdusche - Entspannt jeden Tag neu entdecken

Alltagsdusche - Entspannt jeden Tag neu entdecken

Podcaster
martinalt
Fürstenfeldbruck

Episoden

#15 – Wie ist deine Wahr-Nehmung?
10 Minuten
In dieser Folge geht es darum, ob du dich und deine Bedürfnisse selbst Wahr-Nimmst oder wie dein Umgang damit ist.
#14 – Bewusstsein und Realität
26 Minuten
In dieser Folge spreche ich drüber, was sich bei mir seit 2020 im Bewusstsein geändert hat und gebe dir einen Einblick, was die Arbeit an mir für Auswirkungen hat.
#13 – Neue Folgen in Sicht
12 Minuten
In dieser Folge geht es um den Neustart bzw. um neue Folgen, die ich produzieren möchte. Dabei frag ich dich nach deinen Themen, die dich interessieren und gebe weiterhin Einblick in meine. Ich freue mich auf dein Feedback und deinen Themenwunsch.
#12- Welche Veränderungen sind bei Dir jetzt nötig?
19 Minuten
Unglaublich, wie schnell sich unser Leben in den letzten Wochen verändert hat und mit welchen Herausforderungen wir sowohl privat als auch Beruflich konfrontiert werden. Dabei hat jeder von uns seine Gewohnheiten und Herangehensweisen, die von heute...
#11 – Wie denkst Du über Geld?
28 Minuten
Diese Podcast Folge ist wahrlich eine Begleitung durch ein Thema in meiner Selbstständigkeit sowie den Vorjahren. Du Erfährst, welche Überzeugungen ich zum Thema Geld habe bzw. hatte und was nötig war diese Überzeugungen zu verändern. “Geld ist kompl...

Über diesen Podcast

Mit Alltagsdusche begleitest Du mich in meinem Alltag bei meinen Herausforderungen und allem was mir zu denken gibt - darunter werden Themen von Herangehensweisen meines Gewerbes, der Wechsel von Sichtweisen um eingefahrene Denkweisen zu verändern und persönliche Themen wie die Definition von Zielen und das lockern von Blockaden dabei sein. Mit diesem Podcast möchte ich Dir die Möglichkeit geben den vielleicht zündenden Gedanken zu finden, der bei Dir alles verändert und Dich locker und leicht an Punkte bringt, die Du immer in der Theorie gehört hast aber nie anwenden konntest. Mir persönlich geht es so, dass es auf die Art ankommt, wie ich etwas gesagt bekomme um die zündende Idee zu bekommen, was ich selbst draus machen kann - und was sich alles dadurch verändert. Vielleicht ist es ja meine Art, die den Funken bei Dir auslöst...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

martinalt
Fürstenfeldbruck
udowausb
breckerfeld
15
15
:
: