Audio Alltagsdusche Podcast

  • Mit Alltagsdusche begleitest Du mich in meinem Alltag bei meinen Herausforderungen und allem was mir zu denken gibt - darunter werden Themen von Herangehensweisen meines Gewerbes, der Wechsel von Sichtweisen um eingefahrene Denkweisen zu verändern und persönliche Themen wie die Definition von Zielen und das lockern von Blockaden dabei sein.
    Mit diesem Podcast möchte ich Dir die Möglichkeit geben den vielleicht zündenden Gedanken zu finden, der bei Dir alles verändert und Dich locker und leicht an Punkte bringt, die Du immer in der Theorie gehört hast aber nie anwenden konntest.
    Mir persönlich geht es so, dass es auf die Art ankommt, wie ich etwas gesagt bekomme um die zündende Idee zu bekommen, was ich selbst draus machen kann - und was sich alles dadurch verändert.
    Vielleicht ist es ja meine Art, die den Funken bei Dir auslöst...

    Der aktuelle Download „#09 – Der Zitronenhandel“ des Alltagsdusche Podcast ist am 22.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Alltagsdusche Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Alltagsdusche Podcast Download

martinalt
Podcaster
martinalt
Webseite
Martin Alt | Web-Entwickler und Berater
Zuerst veröffentlicht
03.05.19 15:29 Uhr
Letzter Check
22.09.19 12:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© 2019 Martin Alt
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Martin Alt hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Alltagsdusche Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Alltagsdusche Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Alltagsdusche Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.